Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

c007blade

Members
  • Content count

    143
  • Joined

  • Last visited

About c007blade

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 1997-12-01

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna (Wien)
  • Interests
    Kunst, Gaming, Musik, Wissenschaft

Recent Profile Visitors

3.111 profile views
  1. DIE WELT DES WASSERS
  2. Rennbahnweg
  3. I see a world, of beautiful waters. Of walls and steps, and of gaps and leaps. This world shall be soon visited by a group of monkeys, disguised as traceurs with colourful pants.
  4. Öberlaaaaaaaaaaa
  5. Gaußplatz. Pls. K? K.
  6. Hellö! Also, der liebe Herr Dominik Süß hat seine Android App endlich fertig! Dabei geht es um eine Weltkarte wo man Trainingsspots finden und auch selbst hinzufügen kann. Alles mit Bilder und Beschreibungen! Man kann auch Gruppen bilden und nachschauen wo seine Trainings-Buddies gerade unterwegs sind und sie dann stören wenn sie mal alleine trainieren wollen Derzeit leider nur für Android Geräte, aber soweit ich weiß hat sich jemand angeboten die iOS Verion zu machen, also wahrscheinlich bald? Vielleicht? Hoffentlich? Najo, jedenfalls ist hier der Link: Parkour Spot Finder https://play.google.com/store/apps/details?id=com.trumpstuff.spotfinder&hl=de Es gibt NOCH nicht allzu viele Spots deshalb schön brav hinzufügen!
  7. Ich wollen diese: OBERLAA. Kurz und bündig. Und gut gedeutscht.
  8. Ajde bruda, gemma rennbahn ich schwör. Wenn will jemand stress komm ich mit ledajakke und gib faust lan!
  9. Preis 55 wie auf der Seite. Sparst dir versandkosten und steuern
  10. Also, ein Freund von mir hat sich ein Paar OLLOs in der Größe 43 gekauft. Sie sind ihm aber zu eng und er kann sie nicht zurückgeben (warum auch immer). Falls sie jemand haben will, bitte sagen. Ich hab nicht so viel Info wie z.B. Preis oder so weil er derzeit in 'Murica ist, kann aber gerne Nachfragen Dankööö!
  11. Ich werde nicht dabei sein weil husten.
  12. Hail me! Trotzdem verlasst euch bitte nicht auf mich
  13. Na güt, ich könnte mich gerne um einige Anfänger kümmern, angenommen ich bin dabei (bin seit Donnerstag ein wenig verkühlt, sollte aber eh wieder alles ganz ok sein) .
  14. The spot we are going to visit shall be GAUSSPLATZ, for I, the allmighty Cata, have spoken (in the form of writing) and thou shall follow my words of wisdom, that GAUSSPLATZ be one of the better spots mentioned in this conversation ALL HAIL ME, FOR THOU CAN'T ARGUE WITH BRACES AND GLASSES!
  15. HALLÖ! Samstag. Morgen FM. Spot. Wo. (Ja. Ja ich hab das Datum falsch geschriben..... NA UND! Ich war aufgeregt! *hust hust*)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.