Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

jakobderv

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About jakobderv

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Hei Leute Ich wusste nicht wo ich das hier posten soll aber ich schreib es jetzt einfach hier rein. Ich mache demnächst eine Europatour und wollte auch bei euch in wien vorbeischauen. Vom 23.8-26.8 würde ich vorbeischauen. Wäre cool wenn mir jemand dann paar spots zeigen könnte und wenn man zusammen trainieren gehen könnte . Dann wollte ich noch fragen ob mich jemand zufällig aufnehmen könnte für die 3 übernachtungen, oder ob ihr jemanden kennt der mich aufnehmen könnte. Ich hoffe man sieht sich bald Grüße Jakob

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.