Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dranord

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    136
  • Joined

  • Last visited

About Dranord

  • Rank
    Traceurchitekt
  • Birthday 07/11/1994

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Shoes
    Kalenji Run One Plus aka "Phat Soles"
  • Traceur since
    2009

Recent Profile Visitors

909 profile views
  1. Wawe +1
  2. schubertpark
  3. Donauinsel
  4. Schwendermarkt is good
  5. WAsserwelt waere dann auf jedenfall besser.
  6. Gemma! Schwendermarkt +1
  7. Scheint schwendermarkt zu sein. Komme auch nach.
  8. andi +1
  9. Längenfeldgasse is auf jedenfall der beste nonspot in Wien
  10. RIP WaWe... Der ehemals beste spot in Wien wird nur noch weiter gepeinigt
  11. Wasserwelt +1
  12. Nachdem es die letzen male oft erwähnt wurde +1 HDM hoffentlich schaffe ich es diese Woche endlich zu kommen.
  13. Muss zugeben das mir die Rohrauerpark Pause schon noch passt, letzes jahr war ja Rohrauer Jahr xD Monte Laa +1 Falls ich es endlich mal wieder schaffe rechtzeitig zu kommen wuerde ich eine advanced runde leiten.
  14. Ändere mein vote zu nur +1 donauinsel . Sorry muss aber gerade ans andere Ende der Stadt von monte Laa
  15. Are you sure? Ich wuerde die beiden wenn dann anders herum machen xD Ziegelpark kann mehr leute aufnehmen glaub ich... Aber egal. Donauinsel +0.5 Monte Laa +0.5

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.