Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dranord

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    149
  • Joined

  • Last visited

About Dranord

  • Rank
    Traceurchitekt
  • Birthday 1994-07-11

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Shoes
    Nike Revolution 4
  • Traceur since
    2009

Recent Profile Visitors

1.545 profile views
  1. Schaut nach vielen Leuten aus, also wäre andi wahrscheinlich nicht gut. Wasserwelten +1
  2. Feuerwache +1 (Max)
  3. Feuerwache +1
  4. Gaußplatz +1
  5. Monte laa +1
  6. Falls es wenig Leute sind würde ich AndiPark +1 sagen
  7. Komme auch zur Längenfeldgasse, also KitKats letztem Training zu liebe Längenfeldgasse +1 (grummelgrummel :P)
  8. Feuerwache
  9. Ich gehe jetzt einfach auf gut Glück zu wawe und schau ob wer dort ist
  10. Schwendermarkt +1
  11. Das wetter ist wieder bissl kühler, wo wollen wir den heute hin?
  12. Wohin wohin, die ewige Frage. Ich werf mal wasserwelten in den Raum, waren wir lange nicht mehr.
  13. Wawe +1
  14. schubertpark
  15. Donauinsel

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.