Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dranord

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    149
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Dranord liked a calendar event by posti, Stairway to Madness   
    Madness mit schönen Stiegen.
    Wann: 19:00
    Wo: Stadtbibliothek / Urban Loritz Platz
  2. Dranord liked a calendar event by Gginn, Tuesdayness   
    Ein neuer Dienstag, ein neues Training, meine Freunde
    Heute begeben wir uns mal auf eine kleine Reise
    Was: Freies Training für alle, die sich gerne frei bewegen.
    Wo: Votivkirche. Von dort machen wir uns auf den Weg zum Liechtensteinpark, wobei es bis dort hin noch viele 
    interessante kleine Spots gibt, die wir natürlich auch besichtigen werden.
    Wann: 19:00
    Jeder ist willkommen
  3. Dranord liked a calendar event by azlinszky, Evening Madness - Neue Spot!   
    Für alle, die gerne Krafttraining machen und dabei ein Nigelnagelneuen Spot einweihen wollen:
    Evening Madness, ab 19:00, im Gürtelpark (Am Neubaugürtel, zwischen Urban Loritz-Platz und Europaplatz)
    Features vom Spot:
    Hängematten
    Skate-anlagen
    Liegebänke
    Trampolinparcours (!)
    Alle sind ganz herzlich eingeladen von den Wiener Stadtgärten und mir (András)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.