Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Albanersofa

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Albanersofa

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Parkour,sport,freunde,weggehn,pc
  1. EM

    Also ich denk mal Niederlande is heiß auf den Pokal aber da gibt es ja noch Mannschaften wie Portugal und Spanien die in ihrem ersten Spiel geglänzt haben.....Frankreich u. Italien nja für die schaut es sehr schlecht aus Hätte mir von Tschechien mehr erwartet aber das war vorherzusehen da nedved zurückgetreten ist und rosicky verletzt ist greetz alle
  2. unbelieveable..ganz schön viel Energie hat die Kleine..und die Spünge unglaublich hoch..und das alles mit 11 jahren => einfach nur respekt
  3. Relativ gut ist Sony Vegas aber der Windows Movie Maker tuts auch^^ greetz
  4. hab mir eh schon gedacht was er meint weil wir haben dass bis jetzt immer so gemacht wie das nette beispiel von Flo zeigt.. aber man sieht es ja nicht so gut auf dem vid,kann gut möglich sein dass jona sich geirrt hat^^ greetz
  5. das nächste mal weniger zeitlupe ich versprechs;) es war einfach so verlockend weil man da die Bewegung genau verfolgen kann greetz
  6. danke für den recht aufschlussreichen comment...werd mal daran arbeitenxD greetz
  7. ja das mit dem vw denk ich mal hat der manuel ned gemerkt bzw ich auch ned^^
  8. Wir betreiben jetzt ungefähr seit Anfang 2008 Parkour....trainieren in der Umgebung von Hietzing...hier ist ein Video zu dem ich gerne eure Meinung sehen würde...Kritik is mehr als erwünscht greetz an alle
  9. bin ziemlich neu in dem forum aber ich denk mal normale laufschuhe reíchen fürn anfang zahl ned 100 euro für schuhe^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.