Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Fanatic

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    59
  • Joined

  • Last visited

About Fanatic

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna
  • Shoes
    Free Versatility
  • Traceur since
    September 2013

Recent Profile Visitors

542 profile views
  1. RENNBAHNWEG +1242545342132463564758675642534125246357465786475364253142313524635746875986
  2. @B_DIV: herzlichen dank nun bin ich schlauer Slacklines kannst gerne mitbringen. es werden noch eineige mehr mitgebracht werden
  3. kein herz für slacklines? ich hätte ein paar verschiedene mitgebracht UNAM kenn ich nicht. mag mich wer aufklären?
  4. Vorschlag: Wir nehmen ein paar Slaklines bis 60-70 Meter mit und gehen in den Türkenschanzpark
  5. ich und 2 weitere würden auch der St. Pölten-Gruppe beiwohnen. Falls wer keine Vorteilskarte hat -->wären also noch 2 Plätze frei
  6. Was haltet Ihr von einem Tag In Wiens schönem Schubert-Park? (+1) Gar kalt wirds sein doch sonnig klar zum springen taugt's ganz wunderbar. Gibt's noch andre Spotvorschläge? Nein? Dann geht's nun seiner Wege
  7. gruppe klein: schandermarkt +1 gruppe groß: oberlaa +1
  8. streichts mich. hab mich gestern abend verkühlt
  9. +1 Schwender sonst vielleicht gelbe bauten/AUVA ? Ich war zwar noch nie da, wäre aber sehr interessiert
  10. Da es am Wochenende noch einmal warm werden soll wäre ja ein Spot mit viel Schatten sehr formidabel. Daher würde ich Oberlaa vorschlagen. Wem das zu weit ist dem lege ich die Alternative Feuerwache ans Herz ( da waren wir eh lange nicht mehr) auch da ist Schatten. Wem DAS zu weit ist:Direkt am Schwedenplatz ist auch eine Eisdiele. Dort kann man sicherlich gut den Bauch trainieren Also ernsthafte Vorschläge: -Oberlaa -Feuerwache
  11. Rohrauerpark +1 ich würd halt nachkommen
  12. Feuärwachä +1 !
  13. Haben wir leider vergessen :/
  14. andreaspark wäre heute mal eine option wenn nicht zu viele motivierte kommen
  15. wasserwelt+1

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.