Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bonefish

Members
  • Content count

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Bonefish last won the day on November 27 2015

Bonefish had the most liked content!

About Bonefish

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/12/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien Simmering
  • Traceur since
    Nov 2013

Recent Profile Visitors

280 profile views
  1. HdM passt!
  2. +1 MonteLaa
  3. Monte Laa +1 (das ist der Wohnpark oder? War da schon ewig nimmer) Wie kommt man da eigentlich hin mit den Öffis?
  4. Donauinsel? -> weil schwimmen gehen bei dem schönen Wetter! Alle anderen Spots sind so... trocken
  5. schubertpark +1
  6. +1 Schwendermarkt
  7. Feuerwache! Bin auch mal wieder dabei
  8. Hui! Long time no see! Ich denke ich werde heute mal wieder mit von der Partie sein. Wäre für Oberlaa
  9. Okay, da unsere Fotografin erst aus OÖ herkommen muss, wird sie erst um 13.30 auf der Donauinsel sein. Wir können natürlich mit dem Training schon vorher beginnen, wenn ihr wollt Ich würd sagen üblicher Spot, beim Hubertusdamm.
  10. Also, den Sonntag ist's wieder soweit! Wir würden vormittags starten (genauer Uhrzeit mach ich noch aus und sag Bescheid). Sandleitenhof oder Donauinsel, je nachdem wie ihr wollt Wer Lust hat, bitte melden damit ich weiß ob wir die Tour fix machen! Auch per SMS oder Anruf: 0699 15061715 Danke im Voraus! Cheerio, Tim
  11. Pinsel.
  12. Und hier ist sie, die Kraxelcrew!
  13. Yesss Bäumekraxln!
  14. Naja, es würde sich leider überschneiden. Die Christina muss von OÖ nach Wien kommen, das dauert immer ein Zeitl. Das heißt von ihr aus wär früher Nachmittag am besten, und dann halt so lang wie wir brauchen. Nachdems mittlerweile früh dunkel wird, werden das eh maximal 3, 4 Stunden sein. Freu mich über euer Interesse! Der Sandleitenhof (direkt neben dem Kongresspark, den man auch noch reinnehmen könnte) ist noch ein wenig unerforscht, aber mit Kreativität kann man dort einige Sachen machen
  15. Soooo, die nächste Tour rückt näher! am Sonntag, dem 29.11. möchten wir wieder gehen. Zur Auswahl stehen noch folgende Routen: > Haus des Meeres - Andipark + alles was es sonst noch dort in der Nähe zu finden gibt > Donauinsel-Spots > Sandleitenhof Freu mich!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.