Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Drizzt

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Drizzt

  1. Mein Name ist Stefan, bin 22, und hab erst vor wenigen Tagen von Parkour durch ein paar Videos erfahren. Nun bin ich auf der Suche nach Leuten die mit mir in Wien ein wenig parkouren gehen wollen und im besten Fall mir auch noch ein wenig beibringen könnten. Kann Mo - Do um 18:00 in Wien sein, FR schon früher. Schreibt einfach ein mail an "holzapfel@naturalvew.org" oder unter 02142/6688. Hoffe ihr meldet euch........

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.