Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

sergey

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About sergey

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://sergey.steckdoseonline.com

Profile Information

  • Location
    M
  • Interests
    Leichtathletik, PC
  1. Was ist genau Spot? Ich blick da nicht ganz durch. [edit]Habs gefunden danke.[/edit]
  2. warum wusste ich, dass die erste antwort so aussieht...damit hilft man ihm aber auch nicht weiter Spielt keine Rolle. Es hat mir nur noch einmal aufgezeigt, wie man es richtig schreibt. Gruss sergey
  3. Geil gemacht...
  4. Ich kann jetzt nur von Leichtathletik sprechen Da heisst es (nicht Red-Bull sondern Bier, aber alkoholfrei) sei gut fürs Training. Fragt mich jetzt nicht weshalb, es ist auf jeden Fall wegen eines Inhaltstoffes. Red-Bull gibts bei mir meistens wenn mal etwas länger dauert... Gruss sergey
  5. Sry Jungs, hatte ein wenig stress, darum hab ichs gerade so hingeschrieben wies mir in den Sinn gekommen ist... Ich werde die Fragen in der Du Form stellen, ist einfacher... Also die Fragen: 1.) Was fasziniert dich an Parkour? 2.) Wie kamst du zu dieser Sportart? 3.) Wie lange führst du diese Sportart schon aus? 4.) Was gefällt dir besonders an Parkour? 5.) Wie viele male trainierst du in der Woche? 6.) Was ist deine liebste Bewegung? 7.) Was hälst du von Free Running? 8.) Hattest du schon einmal eine Verletzung? 9.) Wie lange war deine längste Strecke? 10.) Was war dein bisher schwierigster Move? 11.) Entsprechen die Szenen in Parkour-Filmen der Realität? 12.) Könnt ihr auch in die Stadt gehen, ohne Parkour irgendwie anzuwenden? 13.) Trainiert ihr auch in der Innenstadt? [edit]Wenn euch sonst noch etwas in den Sinn kommt, einfach hinschreiben.[/edit] Hoffe das sind genügend Fragen... Entschuldigt allfällige Rechtschreibefehler, es ist schon spät und ich hatte noch Training... Gruss sergey
  6. Hey @ all, ich bin aus der Schweiz, und sollte eine Probe-SVA-Arbeit über Parcour schreiben. Dazu fehlt mir jedoch eine geeignete Person, mit der ich das Interview führen kann. Gibt es hier Leute die das gerne (aus der Ferne) beantworten würden? Gruss sergey

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.