Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

mia

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. wieso ist das leben so unfair - heul - schnief - ich will auch... muss auf die taufe von meinen wuzi-neffen...
  2. ich hab früher magnesium immer nach durchzechten nächten zu mir genommen - hilft gegen (waden)krämpfe... normalsterbliche benötigen ca. 300 bis 400mg pro tag - bei belastung (z.b. sport) benötigt man etwa 700mg über die nahrung (vollkornprodukte, milchprodukte,...enthalten auch viele andere mineralstoffe... ) ist es für den körper leichter aufzunehemen als über tabletten,... man kann sich aber zusätzlich zur 'gesunden ernährung' ohne bedenken solche tabletten reinziehen - wie gsagt 700mg sind erlaubt (aber insgesamt!+dem in der nahrung) - überhaupt wenn man viel sport betreibt (aber da hat man auch insgesamt einen erhöhten mineralstoff und spurenelemente-bedarf - überhaupt wenn man viel schwitzt - geht net nur ums magnesium...) (zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker)
  3. ja wann denn jetzt? wenn ich meine füsse dazu überreden kann, dass sie sich morgen wieder freiwillig bewegen bin ich auch dabei aber ich schau ja auch gern zu
  4. juhu - wien - die stadt der unbegrenzten möglichkeiten (na ja, wenn man vom land kommt :-))
  5. is ja cool - so viele antworten na dann bis sonntag (falls meine mini-neffen nicht wieder über mich herfallen) wie sieht das eigentlich aus wenn es regnet? trefft ihr euch da auch (hinsichtlich ausrutschgefahr u so) (u weil ich immer erst aus dem wald4tel rein fahren muss)
  6. hi! gibt es da draußen irgendjemanden der mit einer blutigen anfängerin (in wien) üben will! und wollte fragen ob ich - als absolute anfänerin auch mal bei einem forum-meeting vorbei schaun darf und wie ich das dann mitbekomm wo und wann das stattfindet... lg mia

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.