Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Mokka

Members
  • Content count

    684
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mokka

  1. Read Description. Cheerio, Flo
  2. Vorschlag eines sticky Thread für Arztempfehlungen nach einen vorgegebenen Schema Beispiel: Name: Ruth Feichter Richtung: Osteopathie Preis: +/- 60€ Terminverfügbarkeit: 4 Tage nach Anruf Kontakt: 1060 Wien, Wallgasse 39/2, 0676 5284940 Behandlungserfahrung: War bei Ruth auf Empfehlung des Osteopathen bei den ich sonst bin. Hab mir beim heben eines sehr schweren Gegenstands in ermüdeten Zustand das Kreuz verrissen sodass ich mich nicht ohne Schmerzen beugen konnte. Problem wurde mit einer Session diagnostiziert und behoben und ich hab zusätzlich Tipps fürs Gewichtheben (was ich seit Anfang Februar für meine Ganzkörperstabilität begonnen hab) an der in der Ordination vorhandenen Langhantel bekommen und weiteres noch Dehnübungen für den untern Rücken. Alles in allem sehr freundlich, kompetent und preiswert. LIke?
  3. Postet hier Bücher mit dem gewissen Aha Faktor und wens freut, eine auf einen Satz herunter gebrochene Weisheit die ihr daraus bezogen habt. Into the Wild - Happiness is only true when shared Eine kurze Geschichte von fast Allem - Das Leben ist so unwahrscheinlich und kann jeden Moment vorbei sein, lieber mal leiwand sein Language in Thought and Action - Wenn ich Hühnchen sag verstehst du vielleicht Schwein, gib dein bestes um dich anderen verständlich zu machen. Werde ein geschmeidiger Leopard - Den Körper in Schuss zu halten ist nicht nur ein wichtiges Menschenrecht, sondern auch ein große Eigenverantwortung. Cheerio, Flo
  4. Sharing is Caring, Danke! Gefilmt mit der GH4 mit 96fps und 1/200 Verschlusszeit (daher auch keine Bewegungsunschärfe) mit einem Panasonic 12-35mm was in Vollformat einem 25 - 75mm Objektiv entspricht. Danke und cheerio, Flo
  5. Falls du damit Dächer meinst, wird dir hier keine Auskunft gegeben da diese eigentlich immer privat Grund sind. Parkour lebt und fällt mit der Akzeptanz der Öffentlichkeit. Wer auf privat Grund erwischt wird, macht negativ Werbung für Parkour und beschwört Verbote und Ähnliches hervor. Cheerio, Flo
  6. Suche für ein Filmprojekt ein knalliges Auto aus den 90ern. Tuningteile hoch erwünscht. Würde es für einen Tag mieten, sprich den Besitzer dafür eine ausgemachte Menge an Knödeln geben. Cheerio, Flo
  7. Also, alles beginnt mal mit einem gesunden Frühstück ... alleine, weil One Family gibts nicht mehr ... und das letzte Foto das ich geplant hatte ist leider nichts geworden, weil meine Jogginghose im Gegensatz zu mir selbst nicht trainsafe ist. Deswegen ist eine neue Hose das mindeste was ich im Gegenzug für die Risiken erwarte, stellt euch nur mal vor was mit dem Zug hätte passieren können! Cheerio, Flo
  8. http://igg.me/p/305090/x/2010632
  9. Bin den Samstag (22.12) nicht dabei, viel Spassss
  10. hat nicht er gemacht das video ...
  11. Zweimal den in der Produktion gestoppten Klassiker Kalenji Sucuess, einmal Black Edition. Einmal Nike Air Vengeance und einmal Puma Faas 300. Alle Schuhe in 44 und gewaschen, nur die Nike sind kleiner geschnitten und passen ev. auch einem 43er. Jedes Paar 25€, bei Interesse bitte PN http://img853.images...7/dsc07330k.jpg Cheerio, Flo
  12. zwei Paar Socken Einmal Kalenji Sucuess (nicht schwarz) sind verkauft.
  13. paar bewegliche Elemente
  14. Geld ist überwiesen, arbeite gleich mal die ersten zwei Termine (3.11 und 10.11), der Platz ist also frei. Danke und cheerio, Flo
  15. *caution, contains Verallgemeinerung und undetalierte Ausfürhung von Annsichten* Bin kein Fan davon Leute zu motivieren, zumindest nicht mit Worten. Habe versucht das Training selbst so ausdauernd und ordentlich wie möglich zu machen, um ein forderndes Beispiel davon zu geben, was möglich ist. Motivation von außen seh ich als Hinderniss Selbstständigkeit und Disziplin zu entwickeln und längerfristig unabhänig von Peers Spasss und Freude an der Sache zu haben. cheerio, Flo P.S.: ad Leute: Tausend!
  16. Trainiert wird Kraftausdauer und Willensstärke
  17. I was made for loving you baby ...
  18. Dieses mal gibt es ein Mokkout, wäre aber super super leiwand falls sich noch eine zweite Person findet die übernehmen könnte, falls der sehr unwahrscheinliche Fall eintritt das ich nicht kann. Treffpunkt 19:00 wenn man bei der U1 Station Donauinsel Richtung Reumanplatz aussteigt und dem Fahrradweg auf der Brücke Richtung Leopoldau folgt, kommt man zu einem von der Minopolis überdachten Spot. Cheerio, Flo
  19. wer braucht scho a rolle
  20. hihi, sehr widersprüchlich zu den nakapatzi Bildern auf Facebook ...
  21. Wiederholung Schwitzen
  22. I like turtles!
  23. Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=Tbe6L5JnWPA Cheerio, Flow

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.