Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

RockStarT

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

  1. woooow =0 flash!
  2. ilabaca is cool =D hat mich an das vid "treerunning" erinnert.
  3. XDDDD "how 'r u gettin' back?" epic!
  4. wow! ja über einiges in dem vid hab ich selbst schon viel und lang nachgedacht. aber das erklärt einiges, worauf ich noch keine antwort hatte!
  5. omg!!!! ja hab ich mir auch gedacht. =0 einfach nur omg!
  6. mah, hab das ganze erst jetzt gelesen. beim nächsten mal bin ich auch auf jeden fall dabei!
  7. lol also für manche sachen ham die sicher ewig gebraucht, bei den erfreuten gesichtern teilweise =D
  8. also das vid schon verdammt geil. erinnert mich irgendwie an mirrors edge =D
  9. bam. der kleine hats drauf. jetzt stell man sich mal vor wie der mit 18 / 19 drauf sein wird, wenn der so weiter macht.
  10. XDDD das is zu geil. die idee hatte ich auch oft, aber dass das echt mal wer macht. nice ;D
  11. wow echt net schlecht! wusste gar nicht, dass es das gibt. find ich gut, dass man sich die folgen alle nachträglich anschaun kann.
  12. ich fands recht lustig. n bissl schade, dass manche flips einfach fehlen bzw raus geschnitten wurden. kommt find ich etwas komisch.
  13. mhm, das war auch meine erste frage, "wie lang halten die?" und dann, "ham die überhaupt ne dämpfung?" also ich denk die schuhe sind auf keine fall was für anfänger.
  14. echt nettes vid ^^ war geil den typen live beim art of motion zu sehen.
  15. tipp: schau auf flohmärkten. hat mein dad immer gemacht und teilweise kisten um nen spottpreis bekommen ^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.