Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Jake

Members
  • Content count

    53
  • Joined

  • Last visited

About Jake

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • AIM
    mrdetax
  • ICQ
    190286934

Profile Information

  • Location
    Wien
  1. Soll ich zur Videotechnik was sagen oder wisst ihr selbst, das es total verwackelt ist? Ich wüsste gerne, wie die schiefe Rolle auf dem Rand der Brücke bei 0:45 ausgeht, und warum da ein Schnitt gesetzt wurde!
  2. saugeil!
  3. Aja: sonst find ichs gut, die Präzisioinssprünge sind echt schön weit!
  4. Ein bisschen gefährlich find ich den Sprung bei 3:50 auf den Stein. Wenn du da das gleichgewicht verlierst, fällst du direkt vor den roten VW oder was das is!
  5. Na gut, ich hab mir ja echt Zeit gelassen, der Arbeitsstress ist schuld sag ich mal, und ihr müssts mir einfach glauben. Viel neues ist ja nicht dabei, aber ich bin mir sicher, das wir dort noch jede Menge entdecken können! http://jakob.dada.at/stadion/1.jpg http://jakob.dada.at/stadion/2.jpg http://jakob.dada.at/stadion/3.jpg http://jakob.dada.at/stadion/4.jpg http://jakob.dada.at/stadion/5.jpg
  6. Bist du deppat? Der Sprung von einer Tür zur anderen ist nicht mehr normal!
  7. Station Stadion ist ziemlich geil, Fotos folgen noch, sollte sich aber jeder auch mal selbst ansehen!
  8. Also ich hör meistens Drum ‘n‘ Bass
  9. Hi!

    Meine mutter hat sich nur lustig gemacht über meine Muskelkater Aber eigentlich ist das ja nicht das aktuelle Thema! Ich rate dir folgendes: Fang klein an und arbeite dich hoch, überrede Freunde mit dir trainieren zu gehn, in der Gruppe machts viel mehr Spaß und die motivation bleibt länger aufrecht erhalten! Und das wichtigste: Lass deinen Geist nicht deinen Körper bestimmen. Du wirst schon noch erkennen, was das bedeutet!
  10. Ich schau mir die neue Strecke sicher an, wennst willst, nehm ich meine DigiCam mit
  11. Hi!

    Hallo erstmal!
  12. Nicht jedes Training muss in einem Muskelkater enden Ein Arzt sagte mir während des Zivildienstes mal folgendes: Wenn bei einer Reanimation keine Rippen brechen, wars nicht gut!» Aber an den Leitsatz hab ich mich nie gehalten! Wär ja scheiße, wenn jeder der reanimiert wird, zum Dank gebrochene Rippen hat. //edit// Grammatik will gelernt sein…bin mal üben!
  13. Ich werd wahrscheinlich nach Wien kommen…also eigentlich bin ich ja schon da…egal, ihr wisst schon! Klingt auf jeden Fall spannend, und die 20€ sind alles andere als übertrieben.
  14. Also ich finde auch, das in dieser Folge Parkour sehr wohl promoted wurde. Sätze wie "Parkour ist kein Sport, es ist eine Lebensphilosophy" oder "Parkour wurde von Jugendlichen einer Pariser Vorstadt erfunden, die …" zeigen, dass sie Parkour eindeutig allen nahelegen wollten. Sie haben eindeutig versucht, Parkour darzustellen, es war nicht nur einfach eine Rahmenhandlung (Darauf scheißen diese Produktionen doch sowieso!), sondern ganz klar Werbung! Ist zumindest meine Meinung!
  15. Ja, das hab ich auch gestern auf MTV gesehn. Hab mich nur geärgert, dass schon wieder der Pakour-Hype angewandt wird.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.