Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

pkjan

Members
  • Content count

    100
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pkjan

  1. wie sieht das statement zu dem schuh nach paar wochen training damit aus ?
  2. ja ich mach halt ne kaze nach ungarn da wär ich gleich mal dort, aber dann heists 1 jahr ausruhen
  3. ungarn, wo genau keine ahnung! müsstest auf der decatlon seite schauen da findest es sicher
  4. klar mach ich eh ! ob jetzt sammelbestellung oder ob jetzt einer einfach rüber fährt ist mir eig ziemlich egal wenn jemand rüber fährt mich einfach PM´en und falls ne sammelbestellung angekündigt wird häng ich mich einfach dran
  5. ja können wir machen gib mir per PM bescheid wann du genau in VLBG bist kannst mir ja gleich deinen namen auch noch sagen, können wir das per Facebook ausmachen ist nicht so umständlich weil ich so gut wie nie ins forum schau
  6. Hey, wie ich gehört habe fahren hier regelmäßig leute nach ungarn und kaufen gleich ne menge Kalenjis. Meine bitte wäre mir auch ein paar Größe 45-45 1/2 mitzunehmen und diese dann nach Vorarlberg zuschicken Wer bereit dafür wäre, mich per PM kontaktieren Danke !
  7. MAN he was frogsch denn so du woasch eh ganz genau wann hob di jo eh oh im fb
  8. egal das nechste training gleiche zeit gleicher ort am gleichen platz wer früher mal trainiern gehn will einfach hier rein schreiben oder in das andre Topic das ich aufgemacht habe
  9. So da schon einige hier rumschreiben wie sehr sie gerne trainieren würden usw. Mach ich hier jetzt mal einen Termin aus wer kommen will soll kommen wer zu faul ist oder sich nicht traut muss nicht kommen! ORT: HARD bei der Kirche bzw wenn ihr hinten Richtung HS-Markt läuft ist ein Friedhof dort genau! DATUM: SAMSTAG , 16.10.2010 ZEIT: 15:00 - 15: 30 ist Treffpunkt!! Wer dann nicht dort ist muss die Augen aufmachen und mal bisschen in der Gegend rumschauen, weil wir uns nicht immer auf den ein und dem selben Platz aufhalten Bringt Geld mit für Bus und trainingssachen
  10. So da schon einige hier rumschreiben wie sehr sie gerne trainieren würden usw. Mach ich hier jetzt mal einen Termin aus wer kommen will soll kommen wer zu faul ist oder sich nicht traut muss nicht kommen! ORT: HARD bei der Kirche bzw wenn ihr hinten Richtung HS-Markt läuft ist ein Friedhof dort genau! DATUM: SAMSTAG , 16.10.2010 ZEIT: 15:00 - 15: 30 ist Treffpunkt!! Wer dann nicht dort ist muss die Augen aufmachen und mal bisschen in der Gegend rumschauen, weil wir uns nicht immer auf den ein und dem selben Platz aufhalten Bringt Geld mit für Bus und trainingssachen Das Training ist ohne Andi weil der für längere Zeit nicht in vorarlberg ist.
  11. geh am besten auf die seite vom andi der gibt meistens die trainings termine usw. bekannt www.andreas-kalteis.com lg.jan
  12. das problem hab ich auch am anfang gehabt bei mir hats keinen rat gegeben hab da einfach so oft probiert bis es einfach mal geklappt hat, vlt liegts aber auch daran das du dich nicht beim absprung genug rein legst sondern einfach stocksteif reinspringst
  13. warum braucht du nen spot für wallruns , und climb ups kannst du an jeder wand machen
  14. ich finde das die ganzen diskusionen die man hier führt zu keiner guten zukunft führen für Parkour in Österreich oder? warum nur gleich so sauer werden wenn der baki hier mit einem ernsten thema anrückt und das der thread hier nach einem tag schon so voll wird find ich auch schlecht macht euch doch keine gedanken von dem was die andren meinen lasst sie reden und macht was sinnvolles anstatt hier zu flamen was das zeug hält. leech es wäre cool wenn du nen thread öffnen würdest über die zukunft von parkour in österreich denn das thema wäre wirklich intressant. peace
  15. und david belle konsumiert nach meines wissens öfters mal cannabis.
  16. du verstehst nicht ganz was ich gesagt habe oder? ich meinte wenn er jetzt nur ein bisschen schmerzen in denn armen hat soll er sich nicht gleich zuhause verkriechen sonder kann trotzdem nocht trainiern er ist ja kein kleines mädchen oder? und so wie du sagst du machst kein krafttraining merkt man denn unterschied sehr schnell zwischen leuten die krafttraining machen und bei dennen die keines machen , typ ohne krafftraining kämpft sich gerade noch an einer hohen mauer rauf oder zieht sich irgendwie rauf , typ mit krafftraing geht es leicht zieht sich rauf und aus dem rauf drücken gleich in den climp up die füße rauf geschwungen und fertig. lg,jan
  17. ich hab auch nicht gesagt das er gleich weiter machen soll wenn er nen ziemlich üblen muskelkater hat, dann kann er auch zuhause bleiben und seinen körper ruhen lassen. nur ich glaube es gibt kein problem krafttraining zu machen wenn einem jetzt ein bisschen die arme weh tun. und warum sollte er nach einem muskelkater beim nexten training die höchst latte ein bisschen runterhängen er kann ja sich dann von 5 klimmzügen sich auf 6 klimmzüge steigern oder etwa nicht? lg,jan
  18. ich würds mit dem krafttraining nicht gleich so halb angehen , machs gleich vollgas jeden tag das du auch am nechsten tag muskelkater hast dann weist du auch das es dir was bringt vorallem der muskelkater kommt dann sowieso nicht mehr so oft wie am anfang. das kraftraining ist vorallem deshalb so wichtig finde ich weil wenn du mehr kraft hast kann dein körper auch größere belastungen aushalten , du springst weiter(kraft in den beinen) du kannst mit katzensprüngen weitere distanzen erzielen(rücken und arme) und so kann ich auch noch weiter schreiben aber finds einfach selbst mal raus und du wirst schon den unterschied merken;)
  19. ein freund von mir trainiert schon lange und der kifft, sauft und raucht und ist trotzdem super und an kondition fehlt es ihm auch nicht.
  20. ja finde deine meinung auch nicht schlimm nur ich wollt auch endlich mal ein video von mir her zeigen da ich schon etwas länger trainiere und man mich auch öfters gefragt hat wann es endlich ein video von mir geben wird, da hab ich eben beschlossen eben mal einen kurzen trailer zu machen. das video erscheint ungefähr mitte august da ich anfang august auch noch in wien vorbei schaun werde und dort auch noch etwas video material sammeln möchte.
  21. Hab mal nen kleinen trailer zu meinem ersten video gemacht ist nicht lang und nicht besonders aber hoffe er gefällt euch Youtube
  22. wer hätte morgen vormittag oder nachmittag bisschen bock in graz die spots zu rocken? bin jetzt noch bis dienstag in graz wär halt geil wenn ich morgen schon mit jmd trainiern gehn könnte, weis nämlich nicht mehr so genau wo die ganzen spots sind. lg, jan
  23. das mitm krankenhaus ist schon etwas ne längere sache weil es findet so gut wie jede woche 3x in der woche ein training zusammen statt. meld dich mal bei ihm dann kriegst vor den trainings ne sms das du weist wann und wo. lg, jan
  24. also ich höhr selten musik beim training und wenn ich musik höhr höhre ich bushido und cypress hill
  25. konzentrier dich halt und denk nach bevor du was machst , ich spring auch nicht 12 fuß armsprung wenn ich mir denke scheisse mich hauts dannach auf die fresse. trainier lieber solche sachen die nicht weit und gefährlich sind sondern sachen die wo aussehen als könnte sie jeder trottel machen doch dich in wirklichkeit viel weiter bringen denn dann kannst du solche sachen machen weil dann machst du sie auch gut. lies dir das nochmal durch was blane geschrieben hat das hilft dir bestimmt mir nämlich auch.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.