Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

justsomebody

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About justsomebody

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Vienna
  • Interests
    Im
  1. hmm freitag is schwierig, da ich gleich nach der schule ins walt4tel reise... aber viell. ändert sich das... wann und wo findet das training statt? greez
  2. seavas unter der woche bin ich in wien, am wochenende im wald4tel bin sowohl in gruppentraining interessiert als auch für einzeltraining offen greez!
  3. hallo ich hatte bis dato kaum mit parkour zu tun und möchte nun in diese tolle welt einsteigen... dafür brauche ich jemanden der mir von anfang an den richtigen weg zeigt und bereit ist, mir seine erfahrungen weiterzugeben...! unter der woche wäre super, am allerbesten mittwochs. wer kann mir da weiterhelfen?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.