Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

SyruS

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SyruS

  1. also ich wohn Siebenhirten....Liesing ist ned weit weg von mir^^
  2. Jo hallo erstmal Leute.....ich heiße Mario bin 19 Jahre alt und wohne im 23. Bezirk.... Ja Parkour kenn ich schon seit längeren durch Youtube usw. wollte auch immer damit anfangen aber naja mein Innerliche Schweinehund war bis jetzt immer stärker.....nun möchte ich endlich damit anfangen!!!! Mein Ziel ist es einfach Körperlich weiterentwickeln..... ja das wars mal von mir falls wer fragen hat einfach raus damit!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.