Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Funnyspinner

Members
  • Content count

    52
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Funnyspinner

  1. Einfach H-A-MM-E-R
  2. Ich war jetzt im urlaub in berlin, und hab da präzis trainiert, (an so steinquadern, ~2meter von der straße weg) und dann kam ne polizei, und sagte: Könntest du bitte aufhören, du kannst auf die straße fallen. (Hab sogar ein vid davon :D) Ich wollte denen eig. erklären was ich mach, aber die sind gleich weiter gefahren-.- Dann stand da so ein altes (ehe)paar, die ham gleich gesagt: Gut das die polizei was unternimmt... Sonst hat ich bisher eig. noch nich sehr viele ansprachen, und wenn die gefragt haben was ich mach udn ich gesagt hab. Ich mach parkour, ham se alle gesagt, ASO, ja das kenn ich ausm fernsehn.^^
  3. Net angenommen, zu jung-.-" dabei steht da jeden alters
  4. Hab mich beworben
  5. Mir egal... Bin auch imemr eingeloggt
  6. Dann hab ich mal den 100. gemacht Was ist TKD O.o
  7. Ich hab auch iwie gedacht das es animiert is...
  8. Aber das ist ja für die Normal bürger gedacht und die interresiert dasn sche1ß ob das jetzt perfekt ist oder net bzw. die sehen das gar net.
  9. o.o ich hab meine jetzt schon fast 2 monate ...
  10. rofllll
  11. Omg... der geht ab
  12. EM

    Aber echt! Die deutschen ham wie ausgewehcselt gespielt!
  13. FREAKS!! wie faken???
  14. Aso...
  15. EM

    Ich bin für Österreich ganz ehrlich... (glaub aber net das sies schaffen meine wette läuft 2:1 für deutschland)
  16. was ne matura
  17. EM

    Ja das spiel war geil! Holland wird Meister
  18. EM

    w00t 1:0 für holland in ner 9ten minute ;D
  19. Parkour*
  20. Hab ich schonmal gesehen, voll krass^^
  21. gib mirn flugticket und ich komm
  22. Ok werde ich üben, danke
  23. EM

    Ich wette das D oder NL gewinnt (zumindest bin ich dafür )
  24. *spamm*

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.