Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ziaga

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About ziaga

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wienerwald
  • Interests
    Snowboarden, Parcour, Computer, Motorsport, Essen, Schlafen,...
  1. Hallo! Ich heiße Marco, bin 19 Jahre jung, komme ausm Bereich Sulz im Wienerwald und möchte endlich mit Parkour anfangen, da ich es eigentlich schon seit letztem Sommer geplant hatte^^. Ein wenig über meine sportlichen Erfahrungen: Ich habe seit ich klein bin relativ viel Sport gemacht und auch viele verschiedene Sportarten ausprobiert. Darunter waren auch etwa 3 Jahre Turmspringen, was mir eine denk ich ganz akzeptable Grundlage für Parkour geschaffen hat Ich würd mich freun mal bei nem Treffen von euch dabei zu sein und Erfahrungen auszutauschen (auch wenn ich erst mal welche sammeln muss ) lg Marco
  2. Hi! Also ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, zumindest war ich noch nie richtig.. wie sagt man? parcour ausüben?^^. Jedenfalls hab ich mir im Abverkauf für 50€ die Asics Duomax gekauft und bin sehr zufrieden! Die sind superleicht, geben besten Grip, sind angenehm zu tragen und dämpfen ein wenig durch den Geleinsatz. Der Normalpreis liegt bei 120€ also bin ich recht zufrieden lg m

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.