Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

2pac

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. als werst du erwachsen wer hatt gesagt das ich eigentum mutwilig zerstöre kannst du mir das erklären. glaub nicht weil du selber über das auto hüpfen wolltest aba du hast nicht die kraft rüber zu springen. das mit david belle so wie du es geschrieben hast (hast es nur kindisch ausgedrückt damit wenn es die anderen lesen können sagen die peinlich wirklich für ein 16 jährigen jungen) du bist peinlich.
  2. heast euda du dengst wirklich das ich das alles falsch mache als hättest du ahnung euda du hast mich höchstens 1 stunde gesehen und in dieser zeit habe ich nicht viel gemacht euda woher kannst du wiesen das ich mir was schade ich habe schon genug verletzungen gehabt aba daraus lerne ich was als könnte ich die technick nicht beherschen in diesen einen jahr habe ich zimlich viel gelerent alleine (ALLEINE) du hast wenigstens mit lolo angefangen schätze ich.
  3. euda ich schwörs ab jetzt trainire ich für mich alleine ich scheiss einfach auf diese seite und anrden und mach höchstens nur mit der lina weiter
  4. deine mutta ist kind du **** euda pass ja auf ok edited by TOM: reiss dich ein verdammt
  5. tom wrote muss es definitv nicht na wieso ich will nicht duma tum wie ein schwuchtel herum hüpfen sonst werden wir nur alss affen bezeichnet aba wenn du was extremes machst kann dir niemand was machen und du wirst dann respektiert
  6. komm ab jetzt auch mit leech trainieren damit ich beatbox hören kann NÖM
  7. was für proviziren ´bei parkour muss alles cool auschchauen wa ist wenn das auto auf dem weg stehet und du willst du rüber dann musst über das auto drüber hüpfen
  8. na wieso wenn der pasant wirklich stress mit mir haben will dann renn ich weg mach parkour aba bis jetzt hatte ich nie stress höchstens einmal aba mit einem betrunckenen aba war nicht sein auto das ist so wie wenn ich sage die graffiti leute die auf die lastwägen shmieren.
  9. ja euda wo wohnsten heast wann hast du morgen zeit
  10. scheisse scheisse was schreibt ihr da sag ich nur das ist doch wurscht ob ich übers auto hüpfe oder nicht . was wird die polizei schon sagen heast bursche was machst den da dann sag ich PARKOUR der polizist dagegen antwortet ahh PARKOUR er wird mir sicher keine anzeige geben er wird höchstens sagen ja aba ruiniere nichts. ich bin viel mit der polizei gewesen wegen sowas aba dursch die öbb werbung ist alles in ordnung in wien jetzt kann jeder herum hüpfen. und das ich die leute beindrucke das muss sein weill so wollen auch mehr parkour lernen aba auch wenn ich nicht jemanden beindrucke es wird so und so irgend wer hinschauen.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.