Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

BigBen

Members
  • Content count

    134
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BigBen

  1. gute besserung!!!
  2. bin am 25.12 nicht dabei lg ben
  3. Kathy du bist die Größte!
  4. Dickes Bussi an meine Lieblings-Kathy
  5. Ich kann am 26.12 ned kommen => freier platz
  6. Wenn ich am Do nicht zu müd bin, komm ich schnell hin
  7. Bin dabei.
  8. @martin: Jetzt alle meine gedanken zu dem thema hier reinschreiben is mir zu mühsam, aber wir können mal drüber reden wenn wir uns mal wieder sehen.
  9. Die USA is noch sooo verdammt rückständig! Aber imho is das so weil die USA noch eine sehr junge Nation ist.
  10. Ich habs extra ohne untertitel genommen. Ich hasse untertitel! Aber mit untertitel is es wohl besser.
  11. Ich hoffe, das video wurde noch nicht geposted. Is aber auf englisch
  12. Sau geiles video! Und DANKE für das geile training!
  13. 4-5 brote mit aufstrich. Ich hau mir eigentlich immer erst nach dem training die Wampe voll. Aber wenn mir noch was gutes einfällt meld ich mich
  14. Ich werd so um ca 15:00 kommen. Ich freu mich schon so auf das spielzeug @Rough: Eh klar. Musst dafür aber ordentlich feiern
  15. Sollt am Do früher aus haben. Also ich werd schaun, dass ich komm.
  16. Sehr sehr nice!!! Sind sooo schöne sachen dabei.
  17. Na toll, jetzt spinnt die MQ direktion auch schon
  18. Wir waren heut im MQ trainieren und hatten probleme mit der security. Das interessante daran ist, dass es neue leute waren. Also offensichtlich gibts dort jetzt neue bzw. vollkommen andere securities. Heute hatten sie eine ziemlich schlechte laune Es wäre interessant zu wissen ob wir heute nur pech hatten oder ob man jetzt jedes mal beim MQ vertrieben wird. Also haltet die augen offen.
  19. So eine konsole bauen kann man schon seit einiger zeit! Aber das ganze im dreistelligen bereich zu halten ist schwer.
  20. sau nice!!! Wieder ein sehr geiles video
  21. Sehr schönes video! Die musik passt super dazu. Von mir: five stars
  22. Passend zum thema: http://www.youtube.com/watch?v=58WImgiKkZQ
  23. @stumsi: Das lied heißt "O Fortuna". Im video is es der techno remix @topic: Ich kannte das video schon, aber man kann es sich immer wieder ansehen! Es einfach nur sick
  24. Ich finds gut, dass sie in der Vergangenheit bleiben. Weil noch vor dem release des ersten teils war kurz die rede davon, dass teil eins in der vergangenheit, der zweite in der gegenwart und der dritte in der zukunft spielt. Aber den dritten wird man wohl mit dem "barceeper" aus teil eins spielen müssen. Der release ist erst im vierten quartal 2009! Das heißt sie werden das spiel pünktlich zu weihnachten raushauen Das tut weh!
  25. Ich hab heut schon mit fünf anderen leuten genau darüber geredet. Jeder hat genau das selbe gesagt: -Monotones gameplay -Geil story Ich freu mich schon sehr auf teil zwei und werds mir fix am erscheinungstag kaufen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.