Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

FloJoe

Members
  • Content count

    155
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FloJoe

  1. ich werd sicher nicht dabei sein...
  2. ja, ich wär auch dabei
  3. freu mich schon euch alle wiedermal auf einem fleck zu sehen
  4. no problem. war echt leiwand!!!
  5. gefällt mir sehr gut!!!
  6. Parkour Generations haben ein, so finde es ich zumindest, recht gutes Video bzgl Aufwärmübungen auf allen 4 Extremitäten via Facebook gepostet. Hier die ganze Message: We get a lot of requests about how to practice quadrupedie correctly, and last year we ran a long session as a warm-up while giving a seminar in Ohio, USA. Julie Angel was there as ever to capture everything, and has now released a short edit showing some of the basic quadrupedie drills and training principles. The warm-up on that warm Ohio day was led by Stephane and Kazuma, and can be seen online here:
  7. jup. ich hab die cam gefunden. sie liegt bei mir zu hause. ich habe von montag bis donnerstag urlaub, das heißt: einfach callen und wir treffen uns irgendwo auf n bier oder so und ich gib sie dir. nr gibts als pm lg flo
  8. haha....mit hat seine flucht ganz am anfang ur gfalln
  9. falls es jemanden interessiert, der ist jetzt grad am RTL. lg flo
  10. sehr geile spots!!!
  11. mai

    fein fein!!!!
  12. sehr leiwand!!!!!
  13. nabend! ich schließe mich da phoebe an. MQ is zwar ned so schlecht, es gibt aba viel viel bessere plätze. Senfbauten (auch karl wrba hof genannt) wären sehr sehr geil, ich weiß aba ned wie es da mit filgenehmigungen aussieht.... lg
  14. ...
  15. is ein nettes video, aba hast du nicht mal gesagt/geschrieben, dass wir die bänke in ruhe lassen solln weil die so teuer sind oda so und jetzt benuzt du sie selbst???
  16. Bin im Facebook grad der im Titel genannten Gruppe beigetreten und das da gelesen: Decathlon are no longer stocking Parkours number 1 trainer, the Kalenji Success. We (the Parkour community) must unite and let them know they connot do this, we are not traceurs without Kalenjis! They have stocked a new trainer in to replace the Success, these are shoddy and tear up within hours, nobody must support this new shoe so whatever you do do not buy these! Send emails, make phone calls, go into store, do whatever you can to support this very just cause! Much Love to everyone that supports this, Livewire x
  17. bei 0:49: ich bin mir nicht sicher ob du da nen demitur machen woltest...deine handhaltung wäre für den demitur falsch - du drehst dich über dein rechtes handgelenk (auf diesem vid siehst du wie sie sein sollte: - das mit der mauer steht da nicht im vordergrund....achte nur drauf wie er seine hände hält)
  18. war jetzt nicht sonderlich schwer was im youtube zu finden:
  19. ich bin schon ab 10 auf der insel....
  20. coole sachen dabei!!!
  21. bei mir auch. ich trage 42er und hab auch 42er Kalenji und steh super drinnen.
  22. http://www.netdoktor.at/frage_antwort/gesundheit/gicht/sehnen_20000727.htm http://www.meduniqa.at/536.0.html
  23. hmmm unnötiges herumgehüpfe....naja, manche machen am anfang ein viedeo, andere nach drei jahren.... ich muss mich Rude anschließen, wenn er meint: BLEIBT AM BODEN...versucht nicht irgendwelche hohen drops und so sondern trainiert einmal richtig gut die präzis (wenn ich mir eure landungen anschau wunderts mich das ihr euch nicht weh tut) schaut euch die tutorials an und versucht das umzusetzen. es is noch kein meister vom himmel gefallen und trainiert wirklich die basics!!!!
  24. ja, ich schließ mich da martin an.....sehr coole varianten
  25. ich überweis es dir morgen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.