Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

AmazingJumper

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About AmazingJumper

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nightrebel.2page.de

Profile Information

  • Location
    Luxemburg
  • Interests
    Parkour was sonst
  1. Also ich futter den ganzen Tag vor mich (wegen langeweile) aber seitdem ich parkour mache nicht weil ich ja etwas zu tun hab aber das hole ich dann aber abends nach also ich leb wirklich ungesund
  2. hmm und bis wohin liefert ihr?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.