Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Chrysen

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Chrysen

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Musik, Filme, Sport, Reisen, Kochen
  1. EXTREEEM!!!
  2. Servus! Hab mich jetzt auch mal aufgerafft mich hier anzumelden. Bin durch eine aktive Userin hier (Tara) auf euch gestoßen. Zu mir: Bin 23, männlich, studiere Pharmazie und wohne im 10.Bezirk (früher 17. und 21.). Wer bei studivz ist, findet mich unter "Christopher Hilbig". Bin dort auch schon der Gruppe Parkour Vienna beigetreten. Bin zwar blutiger Anfänger, freue mich aber schon euch kennenzulernen und somit auch auf gemeinsame Trainings mit euch! Liebe Grüße, Chris

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.