Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

wrigleys

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. also ich komm aus dem 18. bezirk (wien^^) tja und auf das wort komm ich indem ich das grundwort parkour zu nem verb gemacht hab^^ wie heisst das denn richtig? mvg
  2. tja ich werd mich hier auch vorstellen! ich wohne in 1180 wien habe von parkour eigentlich nur ein ppar videos gesehen mit meinem freund, der auch parkour machen möchte! ich bin noch nie parkourieren gegangen weil ich nicht weiß auf was ich achten muss... ich hab meistens ab 6 uhr zeit aber montag mittwoch und machmal donnerstag joa ich bin 14 (mein freund auch) tja ich hoffe mal das ich nachher etwas parkourieren kann mir gefällt die idee hindernisse zu überwinden! mit freundlichen grüßen wrigleys
  3. also: ich bin neu bein parkourieren und finde diese sportart von den videos und so her einfach nur geil! ich wäre sehr froh wenn sich jemand finden würde der mir und vl einem meiner freunde zeigen würde wie man am besten beginnt, bzw und übers inetz tipps gibt was man beachen sollte und so! mit freundlichen grüssen wrigleys
  4. jo also ich hatte auch fast noch nix damit zu tun und würd das gern mal kennen lernen! ich lebe in wien (genauer gesagt im 18 bezirk) nur an den wochenernden hab ich fast nie zeit... wenn in der nähe ein erfahrener tracuer wohnt bzw. trainiert der mir das mal zeigen könnte/ möchte wäre ich sehr dankbar! falls dem nicht so ist, möchte ich nicht irgendwo durch ganz wien fahren um dorthin zu kommen, donauinsel is so die aussengrenze... mvg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.