Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Herr der Rinder

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Herr der Rinder

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Klagenfurt
  1. danke, hab ich beides schon gesehn...nur jeweils ne dreiviertel stunde fahrzeit ist doch ziemlich heavy...
  2. Hätt mal ne Frage Weis jemand, ob es in Klagenfurt irgendwo Kendo Kurse oder ähnliches gibt? (Kendo= abgewandelte, moderne Art des ursprünglichen japanischen Schwertkampfes) mfg
  3. erscheint ende september...wird aber ähnliche systemanforderungen wie crysis haben...also^^
  4. Hej... Ich bin aus Klagenfurt und will mit 1-2 Friend Parkour anfangen. Daher wollte ich fragen ob jemand uns ein paar moves beibringen kann. Wir gehn in die Htl (Lastenstraße versteht sich ;P) Wenn wer bock hat uns etwas bei zubringen dann schreib einfach ein mail zurück!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.