Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

akasha

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About akasha

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    la bella vienna
  1. ich find seine augen bei 3:55 irgendwie gruslig... *brr*
  2. ach kommts. das bisschen fahren. is ja auch der bahnhof fast daneben. und fahrgemeinschaften wirds ja auch geben oder nicht?
  3. mein vorschlag wäre www.paintball-deluxe.at da hams ab 10 leuten ermässigung... is 50 automin von wien entfernt...
  4. EM

    das ist eben die em der überraschungen...
  5. EM

    tja, da schweini war eben erholt... der hatte ja quasi ferien, klar dass der fit und erholt war. bin ja jetzt auf die runde gegen die türkei gspannt! das is dann ja eh wieder sozusagen ein spiel gegen uns ösis *gg*
  6. EM

    @parkour paule *hehe* weit daneben...
  7. äh. streichts die letzte frage... bin ja im parkour-vienna!! forum *g*
  8. klar! warum auch nicht wien?
  9. tralala. ist das thema denn noch aktuell? wäre iiiiirgendwie schon interessiert... wobei ich allerdings nicht grad die optimalen voraussetzungen mitbringe... lg eli

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.