Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flo G

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    290
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Flo G

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Traceur since
    2014

Recent Profile Visitors

2.314 profile views
  1. Waren >12, deswegen aufgeteilt
  2. Liebe Community! Angesichts des zweiten Lockdowns müssen auch wir unsere organisierten Gruppentrainings leider bis auf weiteres aussetzen. Dies betrifft das Forum Meeting, die Evening Madness und die Tuesdayness. Es ist allerdings weiterhin erlaubt, sich im freien sportlich zu betätigen, und wir möchten alle Traceure und Traceusen ermutigen, dies auch zu tun - gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist regelmäßige Bewegung ein wichtiges Mittel, um geistig und körperlich gesund zu bleiben Geht also alleine trainieren oder mit jemanden aus eurem Haushalt/einer wichtigen Bezugsperson und beachtet dabei aber bitte die geltenden gesetzlichen Regelungen und handelt verantwortungsvoll: - wenn ihr euch krank fühlt, dann bleibt zuhause (dies gilt übrigens auch in nicht-Corona Zeiten ;)) - wenn ihr engen Kontakt zu einer Covid positiven Person hattet, meldet euch bei 1450 - der Mindestabstand von 1m zu Personen aus anderen Haushalten gilt weiterhin - Veranstaltungen ("geplante Zusammenkünfte") sind gänzlich untersagt, haltet eure Trainings bitte auch dementsprechend privat Die alljährliche Winterhalle haben wir bereits zugesagt bekommen. Sobald die Maßnahmen gelockert werden gibt es weitere Infos dazu! Wir hoffen ihr bleibt alle gesund und wir sehen uns nach dem lockdown in alter Frische wieder! euer PKV Team <3
  3. until
    Wo? Urban-Loritz-Platz, über der Hauptbücherei (U6 Burggasse) Wann? 19:00! Was? Krafttraining! Für alle, absolut unabhängig von der Stiegenverträglichkeit, geeignet
  4. Infos hier!
  5. Andipark
  6. Es wurden einige Sachen entfernt, dafür wieder neues dazu. Also war früher cooler, taugt aber immer noch was!
  7. Alright, Andipark fällt bei so vielen Leuten raus. Wegen dem Gleichstand entscheidet ein Münzwurf für: Spot-Decision: Wasserwelten https://goo.gl/maps/1dgh8qRoSGGhSEb8A
  8. +1 Schwendermarkt
  9. Rabenhof -1 aus selben Gründen wie @kitkat Feuerwache +1
  10. Schwendermarkt!
  11. Wo gemma hin? Schubertpark +1

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.