>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo G

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    174
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Flo G last won the day on August 21 2017

Flo G had the most liked content!

3 Followers

About Flo G

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Traceur since
    2014

Recent Profile Visitors

767 profile views
  1. Quasi jede Verletzung die nicht im Spital oder von einem Arzt behandelt werden muss. zB Knie aufschürfen ohne Fremdkörper in der Wunde oder kleinere Wunden die nur anfänglich bluten. Bei geschlossenen Verletzungen ist eh klar das man kein Desinfekt braucht
  2. Hab die Erfahrung auch im Rettungsdienst gemacht. Wunddesinfekt und Pflaster sind zwar am Auto, werden aber ausdrücklich nur bei "Bagatellverletzungen" verwendet. Auf alles was blutet oder tiefer ist, kommt eine Wundauflage drauf und Verband drüber. Wirklich gut und vor allem steril kann man eh nur im Krankenhaus arbeiten.
  3. Rennbahnweg!
  4. until
    Was? Tolles Krafttraining Wann? 19:00 bis ca 21:00 Wo? Casinopark(https://goo.gl/maps/TicHgHxDcW82)
  5. Wo geht's heute hin? Ziegelpark +1
  6. until
    Wann? 19:00 Wo? Urban-Loritz Platz (Hauptbücherei) Was? Krafttraining!
  7. Wo geht es diesen Sonntag hin? Ziegelpark +2 (Maryeta)
  8. until
    Was? Krafttraining (viel) Wo? Stiegen bei der Hauptbücherei, Urban-Loritz-Platz U6 Burggasse Stadthalle Wann? 19:00 bis ca 21:00
  9. Feuerwache!
  10. until
    Was? Ganz viel trainieren mit ganz viel balancieren. Sensomotorik ist toll! Wo? Feuerwache Wann? Pünktlich 19:00, würde es diesmal gerne ein wenig länger machen, es muss aber natürlich niemand bis zum Ende bleiben.
  11. Spot Decision: Haus des Meeres
  12. Feuerwache +2 (Maryeta)
  13. Der Campingplatz ist reserviert und Feuerholz zum Grillen gibt es auch schon! Kleine Erinnerung: Samstag 8:28 Wien-Franz-Josefs-Bahnhof (REX 2104) --> 10:41 Bahnhof Gmünd Kauft euch die Tickets am besten schon im vorhinein.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.