Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

IvoEtzelt

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by IvoEtzelt

  1. Im Sinne der Gründung der Sportart Parkour und Freerunning wird am 29.04. der "we jump the world day" gefeiert (von Team Farang ins Leben geufen). Sinn dieses Tages ist es, Bewegung zu zelebrieren also bewegt euch! Viel mehr Spaß macht das natürlich gemeinsam also Treffpunkt um 12 bei der U1 Station Donauinsel! (Ausgang Am Hubertusdamm). open end Ich freu mich auf ein leiwandes Training mit möglichst vielen von euch!
  2. Hallo! Im Ramen meines (bereits vergangenen) Geburtstags lade ich euch alle zum üben ein! Wo? Burggarten! Wann? Samstag 3. Mai ab 11:00! Bin aber offen für Ideen. Jeder der mit will ist herzlichst eingeladen! Feel free to join! So gegen 13:00 fahr ich dann mit den Eingeladenen zum BBQ! C ya there! Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/245878845598974/?ref_dashboard_filter=upcoming
  3. Bin auch für Wasserwelten (war dort noch nicht)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.