Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Juu

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    287
  • Joined

  • Last visited

About Juu

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1.999 profile views
  1. Längenfeldgasse +1
  2. Haben vor 1-2 Jahren wieder alles umgebaut ist etwas anders als früher aber gibt noch genug zeug und weitläufig ist es ja auch
  3. Oberlaa +1
  4. Schönbornpark +1
  5. Hegelgasse +1
  6. Wo? Haus des Meeres Wann? 19 uhr Was? Training
  7. ich hab schon einen Zeltplatz, also falls ihr nix findet kann ich euch mein Zelt anbieten.
  8. until

    Normal immer donnerstags wenn sich wer findet der die Madness hält, wird normal immer hier am Donnerstag gepostet, da wir aber derzeit wenige Trainer und auch wenig nachfrage haben kommt es manchmal vor das die Madness leider ausfällt.
  9. until
    Was? Training Wann? 19 Uhr Wo? Kaisermühlenbrücke (donauinsel Seite) Bitte genügend Wasser mitbringen und auch jeder seine eigene Flasche. Melde mich mal zurück, nach 3 monatiger parkour Pause, bin ich wohl etwas schwach geworden und das muss sich nun wieder ändern. Freue mich auf euer Kommen. Wir sollten auf den Stiegen dort genug Platz für Abstand haben. Und danach kann man natürlich gleich die Nähe zur Donau verwenden um sich mit einen Sprung ins kühle nass zu erquicken.
  10. Wo? Feuerwache Wann? 19 uhr Was? Training
  11. Wohin gehts heut?
  12. Cool gemacht, schön gedreht und geschnitten, nur einmal liegt ihr Zeug im hintergrund ^^
  13. until
    Dienstag ist Tuesdayness! - Was ist das? - Wann? 19:00 - Wo? Donauinsel
  14. Spot decision: odeonpark

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.