Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Juu

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    298
  • Joined

  • Last visited

About Juu

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2.266 profile views
  1. until
    Wo? Bei dir daheim Wie? Freie fläche bei dir daheim -> und dann einfach Trainieren Wann? 19 Uhr Hier der Link zum joinen: https://meet.jit.si/Madness
  2. Erste online madness ist geschafft, danke fürs teilnehmen, den stefan haben wir leider am weg verloren Jeder der Lust hat kann gern eine halten bis nächsten donnerstag
  3. until
    Wo? Bei dir daheim Wie? Infos folgen Wann? 19 Uhr Link folgt vor beginn, hab leider noch in der Arbeit recht viel zu tun und komm nicht früher dazu. Herrichten könntet ihr euch eine frei Wand, eine volle Wasserfalsche als Gewicht oder ähnliches und eine zum trinken und einen Polster. Matte wär vlt auch ganz nett aber nicht notwendig, mal schaun was das wird Freu mich auf eure Anwesenheit! Thats the way -> https://meet.jit.si/Madness
  4. Wo hin geh ma? Feuerwache +1 von mir
  5. until
    Was? Training Wann? 19 Uhr Wo? Fritzimhoff Park bzw feuerwache
  6. Längenfeldgasse +1
  7. Haben vor 1-2 Jahren wieder alles umgebaut ist etwas anders als früher aber gibt noch genug zeug und weitläufig ist es ja auch
  8. Oberlaa +1
  9. Schönbornpark +1
  10. Hegelgasse +1
  11. Wo? Haus des Meeres Wann? 19 uhr Was? Training
  12. ich hab schon einen Zeltplatz, also falls ihr nix findet kann ich euch mein Zelt anbieten.
  13. until

    Normal immer donnerstags wenn sich wer findet der die Madness hält, wird normal immer hier am Donnerstag gepostet, da wir aber derzeit wenige Trainer und auch wenig nachfrage haben kommt es manchmal vor das die Madness leider ausfällt.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.