Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Parkour013

Members
  • Content count

    128
  • Joined

  • Last visited

About Parkour013

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    1210 Wien
  1. hab ich irgendwie übersehn
  2. ich find das Video super, was mich interessieren würde ist, wie das Lied heißt.
  3. auf was für ideen manche leute kommen^^
  4. lol Nunja ich hör eigentlich auch alles mögliche, oft hör ich aber Linkin Park^^
  5. weil wow jetzt hier war muss ich das Posten^^: Guild Wars 2
  6. ich glaub die Schuhe kenn ich, die hat es glaub ich schon mal beim Hofer gegeben(korregiert mich wenn ich mich irre). Die sind nicht schlecht, aber ob sie der belastung von Parkour lange standhalten weis ich nicht^^
  7. hmm wirklich interessant, da ich in manchmal in der Nähe von Gemeindebauten trainiere. Aber die Einhaltung der Hausordnung... Was da zu mindest bei mir alles drinnensteht (Naja bn aber auch nciht in einem Gemeindebau )
  8. lol...
  9. lol... 1:13 wäre geil muss aber siche sehr wehtun^^
  10. ich finds recht lustig^^
  11. nunja außer Parkour auch nicht soviel, gehe 1mal die Woche Tennis spielen.
  12. geniale idee, wäre ich nie draufgekommen^^
  13. Klingt doch nicht so übel? Oder bin ich am Holzweg? ..hmm hab acuh grad auf wikipedia geschaut was das is
  14. ich find das video auch genial, vielleicht is es manchmal ein bisschen übertrieben (2:43), aber sonst is es recht gut^^ Wie heißt noch schnell das lied bei 3:25?
  15. lol dachte mir am anfang das Video wäre 2:53 lang Is aber sehr nice.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.