Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

richi

Members
  • Content count

    136
  • Joined

  • Last visited

About richi

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Elsbethen-Glasenbach/Salzburg
  • Interests
    parkour
  1. werd heut nicht kommen gehts nicht besonders -.-
  2. könnt dann auch mal wieder vorbei schaun werd ein paar fotos machen wenn ich morgen fit drauf bin ^^
  3. ja er hat mir aber auch nicht wirklich helfen können und hab dafür 4 stunden lang warten müssen aber werd ich machen fang in der zwischen zeit was anderes an das die bäder nicht so belastet
  4. Hey leute!! war am am Di beim ortopäden er hat gemeint dass meine bänder in ordnung sind und ich möglicherweiße mal nen bänderiss gehabt habe desswegen werd ich das auskurieren lassen und erst ostern spätestens im sommer wieder mittrainieren können hoff es geht euch allen gut und man sieht sich bestimmt mal vieder beim training zum filmen Lg richi
  5. hahahaaa das video is geil
  6. @Tom hast du beim training den wienern darüber erzählt oder kommen jetzt nur die die sich hier gemeldet haben?
  7. wir trainien eig immer am sonntag um 1 uhr und ein paar mal spontan
  8. bin dabei!
  9. bin dabei!
  10. diesen fr gehts leider doch noch nicht! wird sich wohl auf nächste woche verschieben!
  11. wer hat den am freitag zeit? ich müssts nur wissen ob es sich auszaht die halle am freitag klar zu machen! halle kostet nichts! wir bekommen sie von 17 uhr bis 19 uhr
  12. i bin dabei kann aber nicht also viel machen! werd aufjeden fall wieder laufen gehn!
  13. hmm ich setz wieder ein und du setzt wieder aus! blöd hmm komm dich eh morgen besuchen!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.