Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

koLLer

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About koLLer

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wien 21. Bezirk
  1. dankeschön, ich werde mal schauen ob es sich zeitlich einrichten lässt! darf ich vieleicht auch mal fragen wie alt ihr eigetlich so im großen und ganzen alle seid??
  2. Hy erstmals, hab gerade von einem freund einen tipp bekommen über die seite, weil er gewusst hat das ic hmich für parkouren interresiere. aber da ich nicht mal ein anfänger bin und genau keine erfahrung damit habe wollte ich euch mal fragen wann ihr euch warscheinlich wieder trefft und ob es euch stören würde wenn ich euch vieleicht mal über die schulter schauen dürfte um mal einen eindruck zu bekommen wie/was/wann parkouren ist! also würde mich wirklich freuen euch bei eurer "kunst" beobachten zu dürfen!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.