Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

cube

Members
  • Content count

    122
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About cube

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Freistadt
  1. Ich bin unter der Woche immer in Amstetten und suche dort Spots / Trainingspartner. Sollte jemand Infos haben, bitte melden. Ausserdem wollte ich mich als Ansprechpartner anbieten für Leute, die sich für Parkour interessieren aber niemanden finden, der ihnen etwas Starthilfe geben kann.
  2. haha, genau für mich wars auch ziemlich klar dass da alle rumstehn werden...
  3. lass dir zeit, wenn du ne weile trainierst dann kriegst du scho ndas richtige auge zum spots suchen!
  4. dieses "haus" ist dann ja wohl eines dieser "parkour-parks"?
  5. was zum teufel is das für ne kamera
  6. so sicke sprungkraft....
  7. des ding wollns doc heh schon ewig abuen !?! es jetzt mit parkour zu verbinden is echt krank
  8. ich finds einfach lustig darf ma halt ned allzu ernst nehmen FreeParkour, so nennt sich der typ denk ich
  9. die synchronstimme und die eingeschnittenen lacher sind der hammer und ne, die augenbrauen sind aufgemalt
  10. muskelzucken kann auch ein zeichen von einem fehlenden mineral (zu wenig calcium oder sowas) sein, wenn ich richtig informiert bin
  11. es ist eben ein actionfilm! man braucht da auf keinen fall erwarten dass ale sprünge/stunts im echten leben funktionieren würden
  12. -> übrigens hab ich mir am teppich be ider rolle auch nie weh getan wirklich wissen kannst es erst wennst langsam auf immer etwas härtere materialien gehts
  13. ist auch weit schöner wenns a bissl abgestimmt mit dem videoschnitt ist...
  14. nein, es liegt nicht daran dass du da wenig muskulatur hast ich bin auch relativ dünn, bei der rolle tu ich mir aber kaum noch weh du musst einfach die richtige technik finden, wenn dir die schulter ständig weh tut, versuch dich etwas mehr seitlich abzurollen! einfach etwas rumexperimentieren!
  15. haha, ja tut es

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.