Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

zauberwald

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About zauberwald

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna
  1. Trefft ihr euch wie immer um 13 uhr am Schwedenplatz? Wäre zum ersten Mal dabei, geht das eh?
  2. Vielen Dank für eure Antworten! Werde wohl einfach nächste Woche zum FM kommen und mir das mal geben ☺. Hätte sicher noch einige Fragen aber ist bestimmt auch möglich vor Ort zu fragen ☺. Mit freundlichen Grüßen Jan
  3. Hallo zusammen. Mein Name ist Jan und ich bin ehrlich gesagt schon eine Zeit lang interessiert Parkour zu erlernen, nur dann kommt natürlich immer etwas dazwischen etc. Ich bin gerade 24 Jahre alt geworden und habe ehrlich gesagt leider schon länger keinen Sport mehr gemacht (bestimmt 5 Jahre). Davor habe ich ziemlich intensiv Krafttraining im Fitnessstudio betrieben. Ich hoffe das reicht soweit als Grundinformation um euch ein Bild zu machen. Habe mich natürlich auch schon etwas bei euch im Forum umgesehen. Meine erste Frage um herauszufinden ob es überhaupt Sinn macht weiter zu "quatschen" ist, ob es sinnvoll ist mit Parkour anfangen zu wollen, wenn ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht jeden Sonntag am FM teilnehmen kann (es kann sein dass ich mal 3 Sonntage hintereinander frei habe, danach wieder 4 Sonntage am Stück arbeiten muss). Würde mich sehr über eure Meinungen/Ratschläge freuen. Mit freundlichen Grüßen Jan

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.