Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ahoi

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ahoi

  1. Best things in life aren´t things! Einfach im Flow das Leben leben.
  2. Heut´ 14.00, bei den großen Steinen? ... Schau vielleicht auch vorbei, wenn es sich zeitlich ausgeht. edit: komm vorbei
  3. Shice ... Samstag gehts bei mir ned. Ganzen Tag FH.
  4. hallo, hätte auch wieder mal Bock auf ein gemeinsames Training. Aber Dienstag geht sich´s nicht aus ... Und hey trax, wie geht´s so?
  5. Schöne Musik.
  6. Hehe super! Bankenkrise rockt ! ... und so funktioniert Österreich! http://www.youtube.com/watch?v=g4R1Rzg5fdQ
  7. haha du bist lustig .. park Uhr Club St. P
  8. hallo, jap hätte auch wieder mal Lust auf ein Training. Aber Fr um 17 Uhr ist eher schlecht ..., ah eeh schon vorbei. ...
  9. HTLer tsss ... zählst du dich zum elitären Kreis? ... Das habe ich doch nicht geschrieben. Schrieb auch nicht, dass wenn jem. aus einer armen Familie kommt dumm ist. Es hat auch nichts mit ´über einen Kamm scheren´ zu tun, sondern die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass jemand der eher nicht so gebildet ist, dem Rechtspopulismus verfällt, wie jemand der ´gebildet´ ist. . Ist nun mal so. Eine These aus einer Zeitung - "Dass Bildungsarmut für Rechtspopulismus anfällig macht, dafür hat diese Wahl den Beweis geliefert." Mit "dumm" meinte ich nicht das Bildungsniveau. Meinte damit eher ihr geringes Reflexionsvermögen. Natürlich findet man auch gebildete Menschen unter diesen Wählern. Mit Sicherheit.
  10. hallo Rude : zu 1.) a) Natürlich hat Bildung was mit der politischen Orientierung zu tun. Wobei es auch keinen kausalen Zusammenhang gibt. ("0815 Arbeiter Schmutz" = Rechts; - trifft mit Sicherheit nicht immer zu.); aber gerade diese "0815 Arbeiter" sind mit Sicherheit anfälliger eine rechtspopulistische Partei zu wählen, wie jemand mit einer Ausbildung. Und meiner Meinung nach sind FPÖ/BZÖ Wähler dumm, weil sie auf die rechtspopulistischen Hetzen anspringen. Bei diesen Milieus haben die politischen "Fallen" leichtes Spiel. zu Es war nur eine Anspielung an die "!!!" zu 3.) Schade, dass der Kommunismus scheiterte. Wohl zu sozialromantisch. mfg
  11. Wo er recht hat ... Capoeira: Abschiebung ist DIE Lösung. Diese Ausländer kommen her und versuchen hier ihr soziales Glück. Diese Schmarotzer, ... bla bla bla. Du bist ja so "gscheit". Du armer Modernisierungsverlierer. "Ich finde nur man sollte unsere Kultur respektieren und jeder arbeitsfähige Mensch sollte arbeiten gehen!!!" Glaubst du wirklich,dass diese Menschen nicht arbeiten wollen (die, die nach Österreich kommen?) Arbeitsfähig hoho .... Arbeitserlaubnis???!!!!!!11111
  12. Der tolle fesche Strache immer für einen Lacher gut. Hat jemand gestern vielleicht Dorfers Donnerstalk gesehen? haha FPÖ (BZÖ) - Protestpartei(en) pur. Gegen EU, gegen Ausländer, usw. ... damit halt jem. da ist für die ganzen unzufriedenen, -immer ein anderer ist schuld- Menschen. http://wahlkabine.at/nrw2008 --> da gibt es auch so eine Art "Test", zu welcher Partei man am ehesten tendiert. Als Orientierungshilfe gedacht. Tja man kann (leider) nicht nicht politisch sein ...
  13. Grandios trax! mfg
  14. Ja super, nächste Woche hätte ich eeh Zeit. Kenn mich aber nicht so besonders gut in Klagenfurt aus, wegen Spots und so; aber wird schon klappen. ... (PN)
  15. hallo trax, hast mal Bock? hehe
  16. ... "laufen" besser ? Jap, Wien und so wäre eine Alternative.
  17. hallo, bin auch aus der Nähe von Villach, jedoch auch Anfänger. Mach´s auch erst seit kurzem. Wäre schon kamot, wenn´s jemanden gibt der es a bissl beherrscht, damit man durch die Stadt mal laufen könnte mfg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.