Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rage

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Rage

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • MSN
    csg.weber@aon.at

Profile Information

  • Location
    Landegg
  1. schönes video. hast recht da kann man viel lernen! werd das jetzt auch mal probieren. hab nur ne frage an dich. und zwar habt ihr die halle gemietet oder macht ihr das über die schule oder so? weil hab auch schon öfter daran gedacht mal in ner halle zu üben nur kommt das ziemlich teuer ps: lied passt super dazu
  2. stimmt tut mir leid
  3. beni war auch da? nächste mal muss ich mit will euch unbedingt wieder mal sehn! war total witzig mit euch
  4. wo war das? wenns in der nähe is komm ichs nächstemal auch mit
  5. ich hoff ich kann auch wieder mal mitmachen ^^ übrigens benni erinnerst dich an meinen ausrutscher noch? das schienbein war am abend total angeschwollen das lustige war nur. es hat beim trainieren kein bisschen weh getan ^^ aber es geht wieder, is wieder alles in ordnung
  6. hi woher kommst du denn also ich bin aus pottendorf / landegg fals es dir was sagt und hab selber erst angefangen
  7. oh sehr fein ^^ aber dann trink nicht zu viel damit deine ballance nicht darunter leidet
  8. achso na dann passt das eh was haltet ihr davon wenn wir uns um 18:00 am bahnhof treffen? weil da is es dann nicht mehr gar so heiß
  9. kannst mir ja deine nummer geben dann kann ich dich anrufen oder umgekehrt, damit du zu uns findest. werd mir nen rucksack mitnehmen wird bestimmt lustig. und da wir ja alle in der nähe wohnen können wir uns ja vielleicht mal wieder treffen zum trainieren mal sehn wies jedem gefällt.
  10. sry aer was sind MQ? ^^
  11. joa das 2te video is ned ohne aber mir gefällt das erste auch gut! nice gemacht! hoff ich kann da auch mal mit
  12. fals er zustande kommt ja denke das wird kein problem werden sobald wir wissen ob ben zeit hat machen wir uns nen platz aus gut?
  13. gut gut sag einfach bescheid wenn du weißt ob du kannst. ich schau ja eh oft rein btw: was sollen wir dann alles mitnehmen? so an ausrüstung und so ^^
  14. also ich bin da auch nicht so. wir können uns auch gerne in mödling treffen! nach neustadt wäre es hald mit dem zug leichter zu kommen aber nach mödling können wir auch. dann lern ich gleich 2 von euch kennen hättet ihr vielleicht ein paar übungen mit denen man anfangen kann? also auch alleine.
  15. wo ist eigentlich der unterschied zwischen freerunning und pakour? ich dachte nur vl hast du da erfahrung oder sowas weils mich schon immer mal interessiert hat wie man das am besten trainiert sag bennoni hättest du Freitag zeit so gegen 18.00 in wiener neustadt am bahnhof? ka wann du da mitn zug ankommen würdest

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.