Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

agpkv

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

About agpkv

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

754 profile views
  1. Also kann man die so einfach mieten, wollte nämlich ein event aufziehen.
  2. Hab gehört, dass ihr die von der Schmelz habt, kann man die einfach so buchen ?
  3. Coole Action, wo habt ihr die obstacles her ?
  4. Küchenschwämme und Klebeband
  5. Ist das im olympischen Regelbuch festgeschrieben, dass ein jeder Kurs gleich sein muss? Wenn nicht wäre es interessant die Leute einen Tag vor dem Wettkampf den Kurs besichtigen zu lassen und sie dann gleich auf die Bahn stellen. Das wäre dann eben ein original Parkourkontest ohne irgendwelche Spielereien
  6. Was soll standardisieren heißen? Dort ist der Weg, wer als erster an der Ziellinie ist gewinnt, wie bei dem Zeitrennen bei Krap
  7. ich hätte da eine rein formale frage: Kennst du dich überhaupt gut genug in wien aus, rein geografisch?
  8. Man braucht keine rollen, wenn man beine aus stahl hat
  9. seid ihr so gute fußballer, dass ihr euch darüber lustig machen könnt?
  10. 1. phosky zerlegt alle 2. parkour ist ein wort für eine lebesweise, somit wird freiheit etc nicht angetastet 3. man könnte das ganze ja wie einen 10 kampf aufziehen
  11. parkour bleibt für mich immer noch nur ein wort, ähnlich wie kung fu
  12. tja, es wird zeit
  13. Akzeptanz über Verletzungen?
  14. ich hab mir auch vor länere zeit ollos besorgt und ich verabscheue sie wegen der passform und wegen dem viel zu übertrieben großen Grip
  15. das ist echtes parkour

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.