Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

padalton

Members
  • Content count

    39
  • Joined

  • Last visited

About padalton

  • Rank
    Member
  • Birthday 1986-05-16

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.padalton.net

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Perchtoldsdorf
  • Shoes
    saucony echelon 2
  • Traceur since
    06/2014

Recent Profile Visitors

407 profile views
  1. FM 12.09. ?... das war gestern ... eher 14.09.
  2. Samstag das SummerJAM und Sonntag auch gleich FM ?
  3. Danke für die Tipps TOM ! Ich weiß das ich noch viel zu üben habe, vor allem jetzt alles kontrollierter zu machen.
  4. Dann stell ich auch mal mein erstes Parkour Video hier rein... ... nach 5 FM und ein par Solo-Trainings kam das dabei raus:
  5. Mein erstes Video:
  6. Der rechte große fleck am Freitag bei einer FlugKatze längs über eine Parkbank/Tisch. Nur das kleine links ist gestern bei einer Katze über eine rutschige mauer passiert wo ich mit der hand weggerutscht bin. Das zeigt mir das ich meine füße besser hoch bekommen muss bei der Katze
  7. Without failing ... there is no success
  8. Wetter sieht garnicht soo schlecht aus : Quelle: zamg.ac.at
  9. "Ego is the enemy of Parkour." auch spitze !
  10. Vielen dank für das coole training. Hatte mir spontan das ziel gesetzt eine katze über den tisch zu machen ... ... anfangs dachte ich noch es könnte vielleicht zu hoch gesetzt sein.... ... aber nach hilfe von rocket hab ich's dann tatsächlich geschafft! Danke nochmal rocket !
  11. Vielen Dank für das Training ! Hat mal wieder viel Spaß gemacht !
  12. Ich würde mit Sohn und Freundin direkt zur Donauinsel kommen ... solltet ihr doch wo anders hin fahren bitte ich das hier bekannt zu geben das ich nach kommen kann
  13. Ich kann zwar nicht viel beitragen aber Rolle kann ich zeigen ... ... nach 7 Jahren Judo kann ich die recht gut Spot Donauinsel klingt gut ... Da könnte meine Freundin auch mit unserem Sohn kommen.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.