Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Gginn

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    332
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Gginn

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 09/13/1994

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna
  • Shoes
    Ollo Zero S Stealth/Ninja
  • Traceur since
    August 2014

Recent Profile Visitors

1,185 profile views
  1. until
    Heiß ist es draußen! Perfekte Betriebstemperatur für ein gutes Training! Wo: Schubertpark! Wann: 19:00! Was soll das ganze?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  2. until
    Heute ist es warm, die Sonne sieht auf uns herab! Auf hinaus zum Training, auch heute machen wir nicht schlapp! Wo: Andipark! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Was tut ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  3. until
    Und wieder ist es Zeit für Training! Diesmal etwas wärmer! Wo: Feuerwache! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  4. until
    Heute wieder Training, Regen macht es nur schöner! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  5. until
    Und die Zeit ist wieder angebrochen! Die Zeit des Trainings! Wo: Alte WU! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  6. until
    Warum melde ich mich hier?! Natürlich wegen Training! Wo: Donauinsel! Wann: 19:00! Was macht ihr überhaupt?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  7. until
    Training! Heute! Wo: Ziegelpark! Wann: 19:00! Wieso?! Jeder ist willkommen!
  8. until
    Zeit für Training! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  9. until
    Zeit für Training! Wo: Pratersternbrücke! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  10. until
    Wieder ist der Tag des Trainings gekommen! Und es wird gut sein! Wo: Hegelgasse! Wann: 19:00! Wer seid ihr überhaupt?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  11. until
    Ein Training wird es geben, ein Training, stolz und fein! Drum geht euch heut bewegen, steht auf und sagt nicht nein! Wo: Siebensternpark! Wann: 19:00! Wieso?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  12. until
    TRAINING! WIEDER! Wo: Thurnstiege! Wann: 19:00! Wieso? Warum? Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  13. Und der Tag des Trainings ist angebrochen! Und dem Training soll an diesem Tag gehuldigt werden! Wo: Donauinsel (Ausgang "Am Hubetusdamm")! Wann: 19:00! WARUM?! WIESO?! WAS MACHT IHR EIGENTLICH?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  14. until
    Der Tag, er ist angebrochen! Zeit für Training, Bewegung, und Spaß! Wo: Andipark! Wann: 19:00! Warum?! Weshalb?! Wieso?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  15. until
    Und wieder ist es Zeit, uns hinaus zu begeben! Zeit uns zu überwinden und uns zu bewegen! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Wieso tut ihr das eigentlich?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen! Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.