Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Gginn

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    353
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Gginn

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 1994-09-13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna
  • Shoes
    Ollo Zero S Stealth/Ninja
  • Traceur since
    August 2014

Recent Profile Visitors

2.434 profile views
  1. until
    Zeit für Training! Natürlich wird es toll! Wo: Donauinsel! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  2. until
    Heute Training! Wie immer ist es gut! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  3. until
    Training! Heute! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  4. until
    Es ist Zeit für Training! Denn Training ist toll! Wo: Donauinsel! Wann: 19:00! Was tut ihr eigentlich?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  5. until
    Training Training Training! Mal wieder ist es Zeit! Wo: Feuerwache! Wann: 19:00! Wieso tut ihr das?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  6. until
    Zeit für Training! Und natürlich gutes Training! Wo: Feuerwache! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  7. until
    Zeit für Training! Wie jeden Dienstag! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Was tut ihr eigentlich?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  8. until
    Und wieder ist es Zeit, trainieren zu gehen! Und diesmal an einem neuen Spot! Wo: Dieser Park! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  9. until
    Training! Wieder! Wo: Donauinsel! Wann: 19:00! Wieso?! Jeder ist willkommen!
  10. until
    Und wieder gibt es Training! Natürlich wird es toll! Wo: Andipark! Wann: 19:00! Wieso eigentlich?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  11. until
    Heute zeigt sich nach dem trüberen Wochenende wieder die Sonne! Und natürlich wird das mit Training gefeiert! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  12. until
    Und wieder Training! Und wieder wird es toll Wo: Andreaspark! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  13. until
    Und wieder Training! Wo: Donauinsel! Wann: 19:00! Wieso?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  14. until
    Wieder werden wir trainieren! Und es wird gut sein! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Was tut ihr eigentlich?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  15. until
    TRAINING! Wo: Donauinsel! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.