Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Gginn

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    347
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Gginn

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 1994-09-13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna
  • Shoes
    Ollo Zero S Stealth/Ninja
  • Traceur since
    August 2014

Recent Profile Visitors

1.283 profile views
  1. until
    Zeit für Training! Wie jeden Dienstag! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Was tut ihr eigentlich?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  2. until
    Und wieder ist es Zeit, trainieren zu gehen! Und diesmal an einem neuen Spot! Wo: Dieser Park! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  3. until
    Training! Wieder! Wo: Donauinsel! Wann: 19:00! Wieso?! Jeder ist willkommen!
  4. until
    Und wieder gibt es Training! Natürlich wird es toll! Wo: Andipark! Wann: 19:00! Wieso eigentlich?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  5. until
    Heute zeigt sich nach dem trüberen Wochenende wieder die Sonne! Und natürlich wird das mit Training gefeiert! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  6. until
    Und wieder Training! Und wieder wird es toll Wo: Andreaspark! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  7. until
    Und wieder Training! Wo: Donauinsel! Wann: 19:00! Wieso?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  8. until
    Wieder werden wir trainieren! Und es wird gut sein! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Was tut ihr eigentlich?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  9. until
    TRAINING! Wo: Donauinsel! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  10. until
    Auch heute ist ein schöner Tag! Und natürlich auch perfekt für Training! Wo: Karlsplatz! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  11. until
    Aus dem Urlaub schreibe ich euch! Auf dass das Training nicht vergessen wird! Wo: Schwendermarkt! Wann: 19:00! Wieso eigentlich?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  12. until
    Heute Training! Ankündigung heute kurz! Wo: Donauinsel! Wann: 19:00! Wieso tut ihr das?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  13. until
    Trainieren werden wir heute! Und es wird gut sein! Wo: Hegelgasse! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  14. until
    Abgekühlt hat es! Natürlich extra für uns, für besseres Training! Wo: Schubertpark! Wann: 19:00! Wer seid ihr?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.
  15. until
    Auch heute erwartet uns das gute Training! Lasst uns dem gerecht werden! Wo: Wasserwelten! Wann: 19:00! Wer seid ihr überhaupt?! Jeder ist willkommen! PS: In diesem Text verzichte ich auf die meiner Meinung nach oberflächlichste Form der Gleichbehandlung, nämlich das anfügen von verschiedenen Endungen. Für alle, die da empfindlicher sind: Das Wort "jeder" bezieht sich auf "Menschen" und ist keine Bevorzugung des männlichen Geschlechts.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.