Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

posti

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    256
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by posti


  1. Hallo zusammen,

    ich starte jetzt mal einen Thread zur Sammelbestellung von Ollo Schuhen.

    Lest bitte alles genau durch.

    Zu den Preisen:

    Zweck der Sammelbestellung ist es, den Team Rabat von 20% zu erreichen. Das heißt ab 10 Paar Schuhen gibts den Nachlass.
    Der Nachlass wird aber NICHT für die bereits reduzierten Schuhe angewendet (alte Modelle um ~35€).
    Das heißt: Ab 10 Paar Schuhen (egal welches Modell) werden alle Modelle der neuen Serie reduziert.

    Versandkosten sind laut Homepage zwar gratis, werden aber trotzdem beim Checkout mit 12€ angezeigt. Das wird zwischen allen aufgeteilt, falls es tatsächlich dazu kommt.

    Bezahlung:

    Ich akzeptiere nur Überweisungen oder PayPal. Auch wenn ihr mir beim Training über den weg lauft, ich nehme kein Bargeld.
    Bei den letzten Bestellungen hat es sich immer als extrem mühsam und langwierig herausgestellt Bargeld einzusammeln.
    Wenn ihr kein Bankkonto habt, dann bittet jemanden (nicht mich) für euch zu überweisen.

    Bankdaten und Preis schicke ich an die jeweilige Person sobald ich die genauen Kosten berechnet habe.

    Abholung:

    Abholen könnt ihr die Schuhe bei mir Zuhause, oder beim Training. Jeweils mit vorheriger Absprache.

    Teilnahme:

    Wer interesse hat, möge sich bitte auf der Ollo Homepage umschaun und sich anschließend im unten verlinkten Formular eintragen.
    Beachtet das nicht alle Modelle in allen Größen verfügbar sind.
    Ich lasse das Formular für eine Woche offen und gebe zwischendurch bescheid wieviele Leute wir sind.
    Am 26.03.2019 werde ich ein Update posten und alle wegen der Bezahlung benachrichtigen. Danach habt ihr wiederum eine Woche Zeit das Geld zu überweisen (bis 02.04.2019).

    Sollte sich aus irgendwelchen Gründen das Zeitfenster ändern, gebe ich hier bescheid.

    Hier ist die Homepage von Ollo: OLLO Shoes
    Bitte hier eintragen: Formular

    TOM, B_DIV, radieschen and 1 other like this

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.