Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Streetmoves

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Streetmoves

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Traceur since
    2011

Recent Profile Visitors

544 profile views
  • TOM

  1. Wir sind 5 Personen und das ist für uns alle das erste mal in Wien. Danke, die Spotmap haben wir schon gesehen und werden sie auf jeden Fall benutzen;) Wir werden dann auch, wenn wir da sind auch jeden Tag posten wo wir trainieren.
  2. Hallo Leute, ist noch eine Weile hin, bin aber mit ein paar Mitglieder von Streetmoves aus Freiberg in Wien und wir würden gerne mit euch trainieren. Wenn ihr Lust bzw. Zeit habt, meldet euch bei mir. Würden uns über jede Rückmeldung freuen. LG Artem

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.