Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

navrhbrdavrbamrda

Members
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

navrhbrdavrbamrda last won the day on August 21 2015

navrhbrdavrbamrda had the most liked content!

About navrhbrdavrbamrda

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

370 profile views
  1. Ich habe keine Ahnung... must be Meinte natürlich August
  2. Jop no problem. will do
  3. Schon Wünsche und Vorschläge für das kommende Forum Meeting?
  4. Hallöchen an alle Ich wurde bezüglich einer Schlafmöglichkeit für morgen eine Nacht kontaktiert. Es wäre nur eine Person aus Belgrad. Ich weis, dass es eine sehr kurzfristige Bitte ist, aber super wenn sich jemand finden könnte Ich schaffe es dieses Wochenende selber leider nicht mit Unterbringen, sonst würde ich es nicht hier posten
  5. Oh ja Haus des Meeres kann ich auch immer nur befürworten
  6. YESS ANDIPARK (da war ich schon seeeehr lange nicht mehr)
  7. Wo seid ihr :/ ?
  8. Na dann stimme ich Donauinsel nur zu
  9. wäre auch für donauinsel oder andipark kann mirjemand die straße vom ziegelpark sagen?
  10. Yeahhh ! Georgia hats drauf nur sieht man hier iwie vieel zu wenig davon meiner Meinung nach als ich im Sommer da war meinte sie 16 zu sein aber auch no garanties
  11. http://www.parkour-vienna.at/content.html/post/parkour-artikel/parkour-freerunning-kurse-workshops das ist der link von den verschiedenen Hallenmöglichkeiten von denen wir heute geredet haben viel Spaß beim ausprobieren
  12. SChließe mich beiden Spots an
  13. Meinte ob wir die Halle tendenziell Abends bekommen. Und besonders welche Tage? Ich kann eig sicher sagen dass ich nicht dabei sein kann wenn es Mo oder Mi ist da ich an den Tagen von mgns bis abends voll bin.
  14. Bin auch interessiert, aber es ist sehr Terminabhängig 100 Euro wäre mir zu viel da ich häufig nicht in Wien bin, but bei 50 oder 67 besteht interesse Habt ihr denn eine Ahnung wie es mit den Terminen aussieht?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.