Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Ibk_Traceur

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Ibk_Traceur

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Innsbruck
  • Interests
    Parkour,CPU,Parkour
  1. @benonni: nein ich kenn scared aber da gibts noch eine andere sendung!! mir tut schon alles weh vom zuschauen
  2. @breiti: der stolper mix is ja geil^^ aber trotzdem sind ein paar schmerzhafte sachen dabei @away: ist das die sendung in der unfälle gezeigt und erzählt werden???
  3. danke!! ja ich versuche gute spots zu finden ich muss zwar erst das auge dafür bekommen aber ich werd mich bemühen denn ich möchte dich ja nicht enttäuschen !! ich hoffe ich komme irgendwann mal nach wien dann würd ich sofort beim forum meeting dabei sein!! lg sebi
  4. ich glaub der is aus scarred oder?? horror http://uk.youtube.com/watch?v=EinylVRYqbg&feature=related der nimmts aber anscheinend mit humor
  5. der ist aber auch nicht schlecht!! auua http://uk.youtube.com/watch?v=BDPFyMvFHt4&feature=related
  6. danke!!
  7. hi!! ich heiße sebi bin 15 jahre und komme aus innsbruck!! also ich bin durch videos mit parkour in verbindung gekommen!! ich betreibe parkour seit knapp 3 wochen aber bevor ich überhaupt praktiziert habe, habe ich unzählige tutorials angeschaut und viel stunden damit verbracht parkour RICHTIG kennenzulernen. d.h: dass ich nicht so einer bin der mit parkour rumprotzt oder angibt sondern ich sehe parkour eher als kunst und nicht als sportart oder wettkampf!! ich bin in diesem forum hier um mich mit leuten die den sinn von parkour verstehen zu unterhalten und um hin und wieder einen kleinen witz zu reißen !! mfg Ibk_Traceur
  8. der sprung bei 1:18 is ja die Härte!!! boahh
  9. bei mir kommt nur so ein fashion video wenn ich auf den link klick!! kann mir jemand einen link schicken wo die tatsächliche doku drauf ist?? bitte?? mfg Ibk_Traceur
  10. ja das wird wohl so sein!! aber danke für deinen rat!! peace
  11. wo finde ich die TKD!! mfg Ibk_Traceur
  12. hi!! ich heiße sebi und suche einen traceur aus innsbruck!! ich bin zwar noch ein ziemlicher anfänger aber ich will viel neues lernen deswegen wäre ein fortgeschrittener traceur nicht schlecht!! aber auch mit einem anfänger wäre ich superfroh (hauptsache ich finde überhaupt wenn in diesem kaff^^)!! also wer interesse hat melded sich!! mfg Sebi aka der Ibk_Traceur
  13. vielen dank!! ich werd nicht drum herum kommen denn in der stadt gibts gute spots!! danke mfg Ibk_Traceur
  14. ich bin noch anfänger aber ich hab viel über die landung nachgelesen!! also du solltest bei der landung die knie nie weiter als 90grad biegen (schont das gelenk)!! ich hoffe das hilft dir ein bisschen!! ^^ mfg Ibk_Traceur
  15. "kunst der verdrängung" tsss...so ein blödsinn!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.