Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

nagelohnekopf

Members
  • Content count

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by nagelohnekopf

  1. Danke ^^ habt ihr heut echt super gemacht ^^
  2. 1 Bonefish 2 Konsummensch
  3. Hey Simon, keine Sorge in Rennweg-Nähe gibt's paar coole Spots. Ich wohn auch dort und soweit ich weiß noch 2-3 andere Leute von Parkour Vienna. Wenns dir darum geht mit anderen Traceuren gemeinsam zu trainieren, dann such dir besser einen Ort, wo viele trainieren gehen (Andipark oder auf der Donauinsel findest meistens jemanden ) Bin leider selbst immer bissl zu verplant und arbeite gerade bissl daran meinen Medizin-Aufnahmetest zu schaffen FM ist sicher die beste Möglichkeit wem zu finden
  4. hi also lieber Schmied, das amateurmäßig war auf mein gekritzel bezogen ... Sorry, für das Missverständnis.
  5. Ziemlich Amateurmäßig Aber wenigstens etwas beigesteuert. OMG Bonefish ist ja genial mit seinen Designs!
  6. Hi Michi danke vielmals Sind dort super nett und echt ein interessantes Angebot! Nette Obstacles!
  7. Hm, sorry, hab leider das mit den Farben zu spät gelesen. Ich hoffe es schaut nicht zu Amateurhaft aus Funktioniert bei euch allen der Upload? Ich bekomme irgendwie immer "An error occured" mit IE und Mozilla - You are not allowed to use that image extension on this community.
  8. Danke für die Zusammenfassung, kurze Frage, also östlich in Wien gibt's eigentlich außer unserer Damenhalle (iwo. Praterstern die Nähe) keine Hallenangebote, wollte eben nur mal Fragen um sicher zu gehen. Habt ihr zu den oben angegeben Hallen eine Ahnung was die Kosten? Muss man da Mitglied werden? Bin furchtbar neugierig auch mal Flips auszuprobieren, hab allerdings kein Talent dafür und würd mich freuen das einmal auf Matten und Co. zu üben.
  9. ist wasserwelt = hdm? Freu mich endlich mal wieder dabei zu sein ^^ und bin schon gespannt auf den Spot!
  10. wow sehenswert!
  11. Nettes Video mit einigen Highlights , aber irgendwie Speziell... (Französisch halt) Die Musik ist echt zaaach auf die Dauer ^^...
  12. Bevor sich jemand wundert, wer freiwillig Nagelohnekopf heißt, greif ich mit einer Vorstellung vor. Mein Name ist Bernhard -> Der ist echt Fad, also sind Spitznamen erlaubt und gewünscht. Ich bin 25 Jahre -> Zu alt um zu beginnen Hab Parkour durch ne Freundin entdeckt und meinen Spaß dran gefunden mich Herauszufordern. Ich bin erst seit 3 Wochen -> Man sieht den Anfänger auf den ersten Blick an ^^ Derzeit hab ich sehr unregelmäßig Zeit für Parkour -> Bin viel im Job (IT Branche) und beim Roten Kreuz in der Freizeit mit Jugendgruppe, Diensten, Kursen eingeplant. Ich mag meine Ziele nicht zu hoch stecken, hoffe mich nicht zu verletzen und versuch mal die Basics möglichst gut zu meistern -> Ich bin relativ gut, darin mich zu verletzen. Ich hoff ihr könnt Euch jetzt ein Bild von mir machen. Besonders sticht hervor, dass man egal bei welchen Event (Forum Meeting, Madness wie auch Fall Jam) voll herzlich aufgenommen wird, dafür mal danke Auch dafür, dass Ihr das immer organisiert und auf die Beine stellt... PS: Vorweg möchte ich mich noch entschuldigen, dass ich mindestens 10000 mal Eure Namen vergesse, oder vertausche :/
  13. From the album Fall Jam 2014

  14. From the album Fall Jam 2014

  15. From the album Fall Jam 2014

  16. From the album Fall Jam 2014

  17. From the album Fall Jam 2014

  18. From the album Fall Jam 2014

  19. From the album Fall Jam 2014

  20. From the album Fall Jam 2014

  21. From the album Fall Jam 2014

  22. From the album Fall Jam 2014

  23. From the album Fall Jam 2014

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.