Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Indio

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Indio

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Kärnten,Schiefling,Villach,Klagenfurt
  • Interests
    Parkour und Freerunning TRaining!
  1. gibt es sowas auch in klagenfurt, villach umgebung?
  2. würde mich freuen, wenn sich interessenten in ca. meinem Alter bei mir melden würden ;-))
  3. seid ihr denn alle noch aktiv am trainieren,oder im Forum? Bin neu hier, und die Beiträge sind ja von 2009, deswegen die Frage ;-)
  4. Danke, das es soetwas gibt! Auch danke, dass ihr hier so viele Fragen beantwortet habt. Eine Frage ist noch offen geblieben: gilt das im Jahre 2014 immer noch? Also zum heutigen Tag(20.10.2014)? Antworten bitte hier im Forum, oder noch besser hier: matteo.treichl@gmail.com
  5. @peetoe Ich werde am 28.2 14 jahre alt, Darf ich das zweite Training auch schon jetzt besuchen(20:00-21:30)? An wen muss ich mich wenden? Kann ich in das Training einfach einsteigen? Ich würde gerne ein mal schnuppern, habe mir ein paar Kleinigkeiten per Youtube und freunde schon beigebracht , würde es aber gerne professionell lernen. ;-) Liebe Grüße , Matteo

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.