Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

crosflight

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by crosflight

  1. hey Leute! jaa ich muss zugeben: ich habe gestern erst richti mit Parkour begonnen habe natürlich zuerst klein begonnen.. ich bin aus dem Stand und dann von einer Bank hinunter gesprungen um an derLandetechnik zu feilen! Lief alles sehr gut jetzt, "der Tag danach" habe ich EXTREME Genickschmerzen! ich kann meinen Kopf nichtmehr richtig drehen, schon garnicht nach links. Bisschen übertrieben beschrieben.. aber ja Schmerzen halt.. was ist passiert? Was hab ich falsch gemacht? wie kann ich das vermeiden? -oder ist das immer am Anfang so? kann j auch sein.. danke für die Hilfe, mfg
  2. Ziemlich geil! Warenkorb im wert von 90Euro
  3. 1. TokTok 2. Inselsurfer 3.Bonefish
  4. Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner! Ich habe erst vor eingen Tagen angefangen, dh. ich bin Beginner! Dies wird die Suche wsl erschweren :S Über mich: Habe generell heufig Zeit, und bin auch heufig in Parks unterwegs, leider alleine Bin 17 Jahre jung und lerne schnell! Würde gerne Traceure kennenlernen und von euch lernen ! Hoffendlich findet sich jemand! wenn ja bitte ei mir melden! LG SIMON
  5. Danke werde ich wsl nächstes mal machen. Dieses we bin ich nicht in Wien, sondern in einem Sportcentrum (Schileiten)
  6. Hey Leute, ich hab ne Frage zu dem Meeting-Kalender. Jeden Dienstag ist ja freies Training in der "Frauenhalle", und da explizit auf Frauen hingewieen wird, wollte ich wissen ob das jetzt nur für Frauen ist oder Unisex. ? LG
  7. Ah ok, also ist nur Samstag für Jungs? -Schade :s
  8. passt danke, eigentlich kenne ich mich mit aufwärmen schon aus, hab im Unterricht Sportwissenschaft aber danke
  9. Dankeschööön! )
  10. Auch hier sind meine zwei Designs Die "Vienna-Eagles" Design zählen als eines, ich will damit zeigen, dass auch mehrere Farben mögich wären. Natürlich auch angepassbar auf den Stoffuntergrund, z.B. Schwarz oder weis. Damit die Schrifft klar erkennbar ist. Hoffe sie gefallen Euch! ta daaa
  11. Ja aber bei mir ist da nnix!
  12. Also bei mir steht da nicht "attach files"... habe alles durchsucht...
  13. Hey, ich weiß grad gar nicht wie man ein Design hochläd und auch nicht wo. Ansonsten hätte ich eines parat mfg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.