Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Griasler

Members
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

About Griasler

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • MSN
    groove884@hotmail.com
  1. ich finds auch super fast nur reines flüssiges parkour er steht eig. nie herum sondern rennt nur ^^ gefält mir
  2. doch das wird schon was ich sags euch. immer psitiv denken. ich här a frage geh ma eigentlich auch einmal in die natur (Wald) parkouren ?
  3. wow

    lol ja ich habs grad vorher gelesen sry für die unnötige ansage^^. kanst glei wieder rauslöschen.
  4. wow

    wow tom du hast ja a paar text auf deutsch umgeender seit wann ? is ma grad erst aufgefallen. und warum hast das jetzt doch geendert ^^ ? mfg Griasler (Michi)
  5. passt ich bin a fix dabei ^^ und nem an freund mit. is eh hoffentlich allen recht oda ? mfg
  6. Beschimpfungen und persönliche Angriffe (Jetzt nicht körperlich gesehn) sind meiner Meinung nach unterste Schublade, damit zeigt man nur wie Tief das (menschliche) Niveau des Einzelnen ist. Wenn man sich nicht anders Artikulieren kann sollte man sich einmal fragen was man mit seinen Aussagen erreichen will und unter welchen Mitteln. Wen jemand unbedingt einen Parkour - Monopol erreichen will soll er es versuchen aber mit ’’Qualität’’. Wenn er seine Sache gut macht wird er es eh an den Reaktion der Personen merken. Aber dieses dauernde „andere schlecht machen“ ist einfach ein unkollegialer und egoistischer Weg etwas zu erreichen, außerdem stimme ich TOM in Punkt > An einem Strang ziehen < vollkommen zu. Miteinander könnte man viel mehr erreichen als wenn man gegen einander arbeitet. Die Grundsätze die David Belle von sich gibt sind meiner Meinung nach super und auch menschlich sehr gut, doch die werden scheinbar auch langsam völlig vergessen bzw. gar nicht beachtet. Mit freundlichen Grüßen Griasler (Michi)
  7. lol ojojo das is ja im allg. ein ordentliches umeinander gezicke. Ich find das wenn man einer ich nenne es einmal Parkour-Gemeinschaft etwas unterstellt sollte man auch ein Argument geben wie man es besser machen könnte. Keiner hat das Wissen bzw. das Können mit dem Löffel eingenommen, man kann immer weiterlernen um kompakter zu werden. oder ? Mit freundlichen Grüßen Griasler (Michi)
  8. sers heut was leiwand die Halle und nacher draußen parkouren is extrem leiwand. ich hoff das wetter spielt uns noch öffters so gut mit ^^
  9. lol elegant chris ^^ und lolo wann können wie ca mit dem kompletten video rechnen ??
  10. wie schauts eig mit den schuhen aus müs ma für die halle irgend welche besonderen hallenschuhe mitnehmen ??
  11. Ich bin auch fix dabei, so eine premiere lass ich ma ned endgehn Ich würds a leiwand finden wenn ma dann a a bissl länger in der halle bleiben könnten. dere
  12. sers wie schaut es jezt eigendlich mit der turnhalle aus hat sich da schon was ergenben ? mfg sers
  13. war wieder geil heute moka der eine Präzisionssprung bei unserem ersten Spot war supa. alle achtung. ^^
  14. wie immer ? 11 uhr am beim eisgeschäft am schwedenplatz ?
  15. Sers wie schauts an diesem Sontag (24.09.06) aus ?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.