Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

LittleCharly

Members
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

About LittleCharly

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    V
  • Interests
    Freerunning Schifahren
  1. Achsoo..hab gedacht du beziehst dich auf ganz irland (weil es gibt sau viel in belfast) Dublin würd ich so auf 50-60 aktive leute schätzen...
  2. Recht anschaulich egtl...wür sagen ein bissi größer als österreich Aber auf jeden fall einen trip wert...sind sau geile Spots in dublin und vorallem in Belfast oben...da hab ich leider nichts gefilmt..
  3. War auf einem austauschjahr in dublin nd hier ist ein kleines video dazu... egtl nur ein paar trainings aufnahmen nd leider hauptsächlich geflippe. Enjoy
  4. Love it^^ Sau gutes Zeug dabei!! Vor allem weil ich auch immer wieder ins Bild laufe;) Komm vllt in den semesterferien heim dann köma wieder gehn!! Greets
  5. Ja also in den Osterrferien kömma gerne gehn... Wo trainierst du denn meistens??
  6. Damm it warum hab ich das nicht vorher gelesen... Ich bin auch aus Völkermarkt geh aber in KLagenfurt in die Schule und trainirere meistens auch dort.. Leider bin ich zZ ein halbes Jahr in Irland in der Schule aber in den Osterferien oder im Sommer kömma gern einmal trainieren gehen. (Auch in Völkermarkt) Ansonsten empfhehle ich den Dave4m in KLagenfurt^^
  7. Bin jez auch wida in kärnten....nd hab egtl fast imma zeit...
  8. Hmm ja aber das ist Turnen und hat mit uns egtl nichts zu tun..
  9. Hmmm hab mich wegen der halle in waidmannsdorf umgehört...wenn wir die woll müsst ma mit dem KTV (Klagenfurter Turn Verein) reden bzw.anrufen weil die diese Halle die meiste Zeit mieten.. Aber in den Sommerferien schauts da glaub ich nicht so schlecht aus.... greetz
  10. Ich bin am Samstag dabei...
  11. Jo Flo....(ich bin der cari;-D) Ich komm morgen mit einemFreund nach wien..bis Montag früh..(weil wir CAM-JAM gehn!) Wär cool wenn wir Samstag abend oder Sonntag vor 5 amal eine runde geh könntn!?! Wär cool lg Cari
  12. Hmmm ja ich geh ja Lerchenfeld...vllt krieg ma "Vergünstigungen" oda so was....werd amal die Beziehungen spieln lassen...;-D
  13. Ich komm morgn auch....
  14. na geh.....samstag kann ich nicht geht wer Fr oder so???
  15. Halb zwei bis zwei..??? das wär aber sehr knapp...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.