Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

parkour fan

Members
  • Content count

    77
  • Joined

  • Last visited

About parkour fan

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Parkour,Teniis,Computer
  1. wenn da mal was daneben geht
  2. Der Typ is ned schlecht. Video ist auch sehr gut geschnitten
  3. voll darauf reingefallen xD
  4. Chinesen eben xD
  5. omg wie macht man bitte solche Handstände. Wirklich wahnsinn
  6. WIrklich sehr gutes Video. Super Bewegungen
  7. lol =D
  8. wer mein bestes geben xD
  9. Sonnenbrille aufsetzen, dann geht das schon =)
  10. Tja logisch . Ich erwähn am Anfang mal was Parkour überhaupt ist, dann Geschichte und dann Techniken , naja bei 5 min ist es jetzt nicht so wahnsinnig kompliziert
  11. ca 5 minuten soll es dauern. XD Parkour Vienna bleibt natürlich auch nicht unerwähnt
  12. Tja ich hab mir gedacht ich fange mal mit der Geschichte Parkours an , dann gehe ich zu den Techniken über dann eigene Meinung usw...
  13. Hey Leute. Ich hab in ein paar Monaten ein Referat. Mein Thema ist natürlich Parkour Wollte euch nur Fragen was ich umbedingt erwähnen sollte und was nicht. Naja villeicht habt ihr ja noch gute Ideen
  14. irgendwie gestört xD Aber hab mich krank gelacht
  15. nicht schlecht die Kleine. aber die Frage ist ob sie sich nciht die Gelenke kaputt macht bei den hohen Drops

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.