Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Fretless

Members
  • Content count

    34
  • Joined

  • Last visited

About Fretless

  • Rank
    Member
  • Birthday September 20

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna
  • Shoes
    Merrell Bare Access
  • Traceur since
    2014

Recent Profile Visitors

485 profile views
  1. Entscheidet selbst, obs mit oder ohne Blitz besser ausschaut. Nett wars (trotz Wetter, noch unbekanntem Spot und Fahrradschlossproblemen) :-)
  2. until
    Liebe Leute, meines Wissens haben wir bis jetzt noch nicht bei den Schwimmenden Gärten trainiert, die Anfang Oktober eröffnet wurden. Also statten wir ihnen mal einen Besuch ab, um zu schauen, was sich dort so alles machen lässt. Nach Lust und Laune können wir dann noch weiter zu den Orange Bars am Donaukanal joggen, um weitere Übungen dranzuhängen. Ich freu mich auf euch! ~Fretless Wo: https://goo.gl/maps/U9E5JQKc3z1dzo3o8
  3. One Punch Madness @Donaukanal - 10 km Laufen (durchschnittliche Pace: 6:54), 100 Push-Ups, 100 Sit-Ups und 100 Squats!
  4. until
    Liebe Leute, ihr kennt den Drill: 10 km Laufen 100 Push-Ups 100 Squats 100 Crunches Insgesamt ist das Training nichts allzu aufregendes, aber v.a. für jene, die normalerweise gar nicht oder nicht viel laufen gehen sicher keine schlechte Challenge. Falls ihr überhaupt noch nie eine gewisse Strecke gelaufen seid, soll es daran aber auch nicht scheitern. Ich werde schauen, dass wir eine Runde am Kanal entlang drehen, sodass man sich auch immer wieder ausklinken kann, falls es zu viel wird. Wir sehen uns (mit leichtem Gepäck, aber Wasser nicht vergessen) am Schwedenplatz bei den Imbissständen und gehen dann gemeinsam runter zum Donaukanal. Ich freu mich auf euch! ~ Fretless (Jo)
  5. Loneliness @Hegelgasse :-)
  6. until
    Liebe Leute, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei den lustigen "Betonmugelbändern". Also auf zur Hegelgasse, um darauf herumzuspringen, oben drüber zu klettern, unten durch zu kriechen und was uns sonst noch alles einfält. Wo: BORG Hegelgasse (Fichtegasse 4, 1010) Bitte haltet die geltenden Abstandsregelungen ein und nehmt vorsichtshalber einen MNS mit. Wir sehen uns! ~Fretless
  7. Viele freie Wiesenflächen, Waldstücke, zwei Spielplätze (auf spielende Kinder Rücksicht nehmen!) und mehrere Trinkbrunnen.
  8. until

    Ich werde mich verspäten
  9. until
    Liebe Leute, nach langer Pause durfte ich feststellen, dass wieder Trainings stattfinden und dachte mir, dass es sicher nicht schaden würde den Stiegen beim Urban-Loritz-Platz mal wieder einen Besuch abzustatten, um sich den Sonnenuntergang anzuschauen. Wo: Urban-Loritz-Platz 2a, 1070 (U6 Burggasse/Stadthalle) Bitte haltet die geltenden Abstandsregelungen ein und nehmt vorsichtshalber einen MNS mit. Wir sehen uns! ~Fretless
  10. Loneliness @Donauinsel die halbe Kaisermühlenbrücke ist sich ausgegangen, dann war die Hornhaut aufgebraucht ^^' #picsoritdidnthappen
  11. until

    Niemand da, vielleicht wird das heute eine Loneliness ^^
  12. until
    Zu viel Hitze in dieser Stadt, also ab in den Süden, damit Maschine brennt, weil Traceur rennt. Wir werden gemeinsam von der Reichsbrücke aus gemütlich zu den Orange Bars joggen und zwischendurch zum (weiter) Aufwärmen ein paar Übungen einstreuen. Dort angekommen werden wir vielleicht ein bisschen an den Stangen tanzen, auf ein paar Bäume klettern, herum springen - was man halt so macht. Damit niemand vertrocknet sind ausreichend Trinkmöglichkeiten vorhanden. Um schließlich wieder aufs Festland zu gelangen, überqueren wir dann händisch die Kaisermühlenbrücke, kehren auf der anderen Seite zurück zum Ursprung und gönnen uns schließlich noch eine wohlverdiente Abkühlung mit ein paar Schwimmzirkeln, also vergesst eure Badesachen nicht! Treffpunkt: U1 Donauinsel (auf der Insel) Ich freu mich auf euch! ~Fretless (Jo) PS: zum Einstimmen:

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.